• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

hodenring rötung (1 Betrachter)

sebastiano

PEC-Neuling
Registriert
24.11.2020
Themen
1
Beiträge
4
Reaktionen
6
Punkte
3
habe neu auf eure empfehlungen hodenringe mit 2,5 cm durchmesser gekauft, machen einen guten eindruck. einmal gesetzt wird der kleine Ballon tiefrot dabei. ist das so normal und geht das wieder weg durch länger tragen. habe den ring (1cm) nach zwanzig minuten wieder abgenommen. unten ist der sack länger dunkel geblieben, später dann alles wieder normal. wer hat da erfahrung?
 
Die werden viel zu eng sein. Du solltest genauer messen.
 
Es klingt wie eine mangelhafte Durchblutung des Hodensacks, die Ringe sind zu eng!
 
Hi,trage meine Metall-CR's oft 24 Std. ,aber die Siliconringe können schon mal nach 30-40 min zuzwicken anfangen,und das Gemächt läuft blau an.Dann runter mit dem Ding.Richtig gemessen,sind Metallringe die bessere Variante.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach ein Maßband kaufen und dann rumlegen und abmessen,oder ein Band rumlegen und dann am Lineal ablesen,dann hast du den Umfang,durch 3,14 teilen und du hast den Durchmesser. Am besten zur Sicherheit 1cm dazurechnen.Gibt aber auch Ringe zum Öffnen oder mit Magnet
 
da komme ich auf 5 cm. kann das sein?
Kann sein.Bevor du viel Geld ausgibt,versuche es erstmal im Baumarkt mit Gardinenstangenringe für'n Appel und ein Ei.Kostet nicht viel und du weißt ob es passt.
 
Gerne...probieren geht über studieren.Versuche es erstmal mit Holz- o.Plasteringen,denn die einfachen Metallringe können unter Umständen Hautreaktionen auslösen.Beim richtigen Kauf nachher unbedingt auf medizinischen Edelstahl achten,da bist du dann auf der richtigen Seite.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…