schniedelWutz
PEC-Talent
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 394
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 192 cm
- Körpergewicht
- 130 Kg
- BPEL
- 16,5 cm
Dein Beutel wird es dir danken,wenn er schön entspannen kann.Und danach ein Hodengewicht dran,das wird geilWarmes Wasser wollte ich eh mal ausprobieren, dann auch für den Beutel
Ein ausgiebiges Bad
Das kenne ich auch.Meine Sackhaut ist etwas kompakter,muß mindestens 40mm oder eher noch 45er bei mir sein.Ja das glaube ich auch, Gewicht habe ich schon, habe aber den Durchmesser etwas eng gewählt. Bisher habe ich es nur einmal getragen
Ich würde sagen ,sowohl als auch,obwohl das Vergnügen und Fun überwiegen.Für dauernde dicke Eier fehlt sicher der Langzeiteffekt.Kurzeitig sehen sie schon praller und größer aus.Kurze Frage zum Ballpumping:
Ist das dann eher zum Vergnügen, oder werden die Hoden dann wirklich gedehnt und wachsen, sodass quasi „dicke Eier“ entstehen?
Laut einem ehemaligen User ist es durchaus möglich die Eier zu vergrößern.Kurze Frage zum Ballpumping:
Ist das dann eher zum Vergnügen, oder werden die Hoden dann wirklich gedehnt und wachsen, sodass quasi „dicke Eier“ entstehen?
Guten Morgen Pimmelbruder, willkommen im Pimmelzieherforum, wieviel Jahre hast du dir denn vorgenommen?Wie lang hättest du dein Gemächt denn gerne ?Mein Ziel ist es jedes Jahr einen Ring hinzuzufügen
Wow,da hast du dir was vorgenommenMein Sack sollte so lang werden das ich mir meine Eier in den Arsch schieben kann, das stelle ich mir geil vor!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?