Der Naturist
Gesperrter Benutzer
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 1,244
Es sind wohl die Ausnahmen.wie bei mir...
Hat denn schon jemand mit Hodenstrecker beide Hoden gleich lang bekommen? Oder bleibt das nur eine Wunschvorstellung?
Die Sackhaut dehnen ist sicher der leichtere Part ,ob das bei den Samensträngen auch funktioniert,wer weiß?Hat denn schon jemand mit Hodenstrecker beide Hoden gleich lang bekommen? Oder bleibt das nur eine Wunschvorstellung?
Um dauerhaft einen langen Sack zu bekommen muss man die Temperatur der Hoden auf 34° halten oder wärmer unter 34 Grad ziehen sie sich zum Körper zurück damit sie ihre Temperatur halten um der Spermienproduktion Genüge zu tun. Nur mit Gewichten allein funktioniert es nichtDie Sackhaut dehnen ist sicher der leichtere Part ,ob das bei den Samensträngen auch funktioniert,wer weiß?
Nirvana
Und die Frage?
Absolut empfehlenswertDa hat wohl jeder so seine Vorlieben. Gibt die extrovertierten Träger und die stillen Geniesser. Ich würde es jetzt nicht wollen, dass jeder sieht, wieviel ich gerade trage. Also weite Hosen tragen. Hat auch den Vorteil, dass die Gewichte auch das tun, was sie sollen. Hier hilft dir die Erdanziehung. Gut ist halt, wenn du auch tagsüber viel auf den Beinen bist und der Beutel stets unter Bewegung gestreckt wird.
Absolut richtig! Nur - es gibt bei dem ganzen einen Haken: Das Tragen des Gewichtes wird zur Gewöhnung und man muss viel eher bewusst den Ring weglassen. Ich jedenfalls hab lieber mein Lieblingsgewicht dran also ohne.Es ist genauso als wenn man dreimal die Woche ins Gym geht und zu viel Gewichte auflegt das kann auch zu bleibenden Schäden führen. Und so sollte man sich doch überlegen wie viel man sich an den Sack hängt. Und ein Sack der an den Knien hängt ist auch nicht mehr schön
Das Tragen des Gewichtes wird zur Gewöhnung und man muss viel eher bewusst den Ring weglassen. Ich jedenfalls hab lieber mein Lieblingsgewicht dran also ohne.
Du solltest ggf. den Beitrag als Zitat aufnehmen, wenn du antwortest.Das ist eine gute Idee. Werde ich als Anregung aufnehmen
Hallo,Mal eine andere Frage: Ich habe mir einen Ring gekauft, der im Innendurchmesser ein paar Millimeter zu eng für mich ist. Wenn ich mit anderen Ringen weiter dehne, wird mir der zu enge irgendwann passen? Vielleicht hat damit ja schon jemand Erfahrung gemacht.
Meiner Erfahrung nach eher nicht.Mal eine andere Frage: Ich habe mir einen Ring gekauft, der im Innendurchmesser ein paar Millimeter zu eng für mich ist. Wenn ich mit anderen Ringen weiter dehne, wird mir der zu enge irgendwann passen? Vielleicht hat damit ja schon jemand Erfahrung gemacht.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?