kommt aber schon auf die umgebungstemperatur an, wenn ich ohne ringe früh unter meiner warmen bettdecke aufwache, ist mein sack schon länger als er früher mal war, daher gibt es schon einen bleibenden erfolgSo sieht es
bei mir auch in etwa aus.
Von der Dehnung durch meine Ringe bleibt am Ende nichts übrig.bäh...
Die Eier mit Shea-Butter einreiben, die Gewichte anlegen und noch ein bisschen nachschmieren.Nur längere Zeit kann ich sie nicht tragen, da wird die Haut wund... Habt Ihr hier Tipps?
Genau so!Die Eier mit Shea-Butter einreiben, die Gewichte anlegen und noch ein bisschen nachschmieren.
Voila mehrere Stunden Tragezeit, kein Problem
Wow , echt gewaltig der Ring.Ich arbeite gerne mit schweren Gewichten, liebe das Gefühl beim tragen und beim wichsen. Aber ich glaube andere Burschen sind mir voraus, seht selber:
wahnsinn, wieviel (k)gramm sind das?Ich arbeite gerne mit schweren Gewichten, liebe das Gefühl beim tragen und beim wichsen. Aber ich glaube andere Burschen sind mir voraus, seht selber:
Keine Ahnung. Das Bild ist ja nicht von mir. Aber ich schätze locker 2Kg.wahnsinn, wieviel (k)gramm sind das?
Da stellt sich selbst mir die Frage: wann sollte man aufhören?
Ich stehe ja auch auf diesen Anblick.Man hört dann auf, wenn es schmerzt. So ein Langsack hat aber schon was...
Wow,du scheinst ein Extremsportler zu sein.Auf alle Fälle hast du gut vorgedehnt für die Pumpsession.Ich finde die Dehnung sehr angenehm. Anhang anzeigen 118354Anhang anzeigen 118355Anhang anzeigen 118356
Bitte an die Jugendschutzregeln halten.Ich finde die Dehnung sehr angenehm.
Verdammt sind das lange Eier.Ganz schön eingeschlafen das Thema. Vielleicht bekommen wir das ein bisschen wieder belebt.
Das war mein erster Ring zum Hodensack dehnen.. Ab und zu muss der auch noch ran.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?