ja mach ich, kommt auch ganz auf die tagesform an, mal geht mehr und mal wenigerDies ist ja toll. Ich hoffe es werden nicht alle Teile zur gleichen Zeit benutzt, denn esfehlt noch an Länge. Glaube nicht, daß du es in diese Länge schaffst, denn achte auch auf die Samenstränge, Blutbahn u.a. um dich nicht zu verletzen.
bei kälte zieht sich der sack schon zusammen, wenn es aber warm ist und ich entspannt bin, zum beispiel morgens, dann sieht man die erfolge und die eier baumeln schön weit unten zwischen den beidenEine Frage an die Herren, welche schon Gains gemacht haben. Sieht man die Erfolge auch wenn der Sack komplett zusammengezogen ist zb bei Kälte oder nur im total schlaffen Zustand?
Ich mag es auch, meinen Sachen mit den Ringen beim abspritzen zusätzlich leicht nach oben wegzuziehen, der Orgasmus ist bei mir intensiverEin Bekannter von mir schwört darauf, die Hoden kurz vor und während des Abspritzens vom Körper wegzuziehen, da somit "alles" rausgespritzt wird....ich fand das doch etwas weit hergeholt....
Deinen knackigen Po vermisse ich in den Medien.Ein kompakter Hodensack hat auch was für sich. Ich trage kleine enge Stringtangas, welche meinen knackigen Po und meinen Eiersack vorteilhaft betonen.
Also wenn es kalt ist und der Sack zusammengezogen ist, kann man kaum einen Unterschied zwischen gedehnt und ungedehnt feststellen. Etwas Hautlappen wird eventuell dran sein.Das Thema stand jetzt zwar mal eine Weile still, dennoch hätte ich eine Frage an die, die sich seit längerem etwas an den Hoden hängen. Hängt euer Hoden auch im zusammengezogenen Stadium tiefer? Alles gedehnte müsste sich doch auch auswirken, wenn der Hoden aufgrund von Kälte sich zusammenzieht, oder sehe ich das falsch. Ich frage nur, da ich mich für das Thema ebenfalls interessiere und das auch gerne betreiben würde. Mein Hoden liegt proportional zum Penis noch ein stück kürzer.
Ich habe es mir schon gedacht. Jedenfalls ist mein Hoden die meiste Zeit zusammengezogen. Eine Vergrößerung dieses Zustandes wäre mir daher sehr lieb gewesen. Trotzdem versuche ich das mal mit Ballstretchern. Dafür begeistert mich die Thematik doch zu sehr.Also wenn es kalt ist und der Sack zusammengezogen ist, kann man kaum einen Unterschied zwischen gedehnt und ungedehnt feststellen. Etwas Hautlappen wird eventuell dran sein.
Es funktioniert nur, wenn dein Sack schön warm ist und entsprechend weit baumelt. Jetzt wo es kühler ist, solltest du beim Tragen von Ringen etc. eine Socke über den Sack ziehen. Dann kannst du langsam Fortschritte erzielen. Wenn es zu kalt ist und er zusammengezogen ist, klappt es nicht.Ich habe es mir schon gedacht. Jedenfalls ist mein Hoden die meiste Zeit zusammengezogen. Eine Vergrößerung dieses Zustandes wäre mir daher sehr lieb gewesen. Trotzdem versuche ich das mal mit Ballstretchern. Dafür begeistert mich die Thematik doch zu sehr.
Wow, ordentlich Gewicht am Sack.Konnte heute zum ersten mal diese Kombination von streckern anlegen, was für ein Gefühl, 10 cm und 1860 g am Sack zu haben
Medium 25015 anzeigen
Medium 25014 anzeigen
Wenn du länger hodendehnung machst und mal kein Gewicht dran hast, dann ist zumindest bei mir es so, dass gerade früh nach dem aufstehen mein Sack schön warm und entspannt ist und da schon ein merklicher Erfolg hinsichtlich der länge und damit des baumelns vorhanden istIch habe es mir schon gedacht. Jedenfalls ist mein Hoden die meiste Zeit zusammengezogen. Eine Vergrößerung dieses Zustandes wäre mir daher sehr lieb gewesen. Trotzdem versuche ich das mal mit Ballstretchern. Dafür begeistert mich die Thematik doch zu sehr.
Ich lass es einfach mal auf mich zukommen. Es ist aber schön zu hören, dass es wirklich bei anderen zu Erfolg führt.Wenn du länger hodendehnung machst und mal kein Gewicht dran hast, dann ist zumindest bei mir es so, dass gerade früh nach dem aufstehen mein Sack schön warm und entspannt ist und da schon ein merklicher Erfolg hinsichtlich der länge und damit des baumelns vorhanden ist
Sorry, da wird mir schon beim Hingucken uebel !!Konnte heute zum ersten mal diese Kombination von streckern anlegen, was für ein Gefühl, 10 cm und 1860 g am Sack zu haben
Medium 25015 anzeigen
Medium 25014 anzeigen
...und ich liebe es.Sorry, da wird mir schon beim Hingucken uebel !!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?