• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
Dies ist ja toll. Ich hoffe es werden nicht alle Teile zur gleichen Zeit benutzt, denn esfehlt noch an Länge. Glaube nicht, daß du es in diese Länge schaffst, denn achte auch auf die Samenstränge, Blutbahn u.a. um dich nicht zu verletzen.
ja mach ich, kommt auch ganz auf die tagesform an, mal geht mehr und mal weniger
 
Eine Frage an die Herren, welche schon Gains gemacht haben. Sieht man die Erfolge auch wenn der Sack komplett zusammengezogen ist zb bei Kälte oder nur im total schlaffen Zustand?
bei kälte zieht sich der sack schon zusammen, wenn es aber warm ist und ich entspannt bin, zum beispiel morgens, dann sieht man die erfolge und die eier baumeln schön weit unten zwischen den beiden
 
Ein Bekannter von mir schwört darauf, die Hoden kurz vor und während des Abspritzens vom Körper wegzuziehen, da somit "alles" rausgespritzt wird....ich fand das doch etwas weit hergeholt....
Ich mag es auch, meinen Sachen mit den Ringen beim abspritzen zusätzlich leicht nach oben wegzuziehen, der Orgasmus ist bei mir intensiver
 
Ich hab heut nur den schmalen strecker dran, aber mein sack baumelt heut dermaßen geil in der Hose, dass ich ständig nen steifen habe
 
Das Thema stand jetzt zwar mal eine Weile still, dennoch hätte ich eine Frage an die, die sich seit längerem etwas an den Hoden hängen. Hängt euer Hoden auch im zusammengezogenen Stadium tiefer? Alles gedehnte müsste sich doch auch auswirken, wenn der Hoden aufgrund von Kälte sich zusammenzieht, oder sehe ich das falsch. Ich frage nur, da ich mich für das Thema ebenfalls interessiere und das auch gerne betreiben würde. Mein Hoden liegt proportional zum Penis noch ein stück kürzer.
 
Also wenn es kalt ist und der Sack zusammengezogen ist, kann man kaum einen Unterschied zwischen gedehnt und ungedehnt feststellen. Etwas Hautlappen wird eventuell dran sein.
 
Also wenn es kalt ist und der Sack zusammengezogen ist, kann man kaum einen Unterschied zwischen gedehnt und ungedehnt feststellen. Etwas Hautlappen wird eventuell dran sein.
Ich habe es mir schon gedacht. Jedenfalls ist mein Hoden die meiste Zeit zusammengezogen. Eine Vergrößerung dieses Zustandes wäre mir daher sehr lieb gewesen. Trotzdem versuche ich das mal mit Ballstretchern. Dafür begeistert mich die Thematik doch zu sehr.
 
Es funktioniert nur, wenn dein Sack schön warm ist und entsprechend weit baumelt. Jetzt wo es kühler ist, solltest du beim Tragen von Ringen etc. eine Socke über den Sack ziehen. Dann kannst du langsam Fortschritte erzielen. Wenn es zu kalt ist und er zusammengezogen ist, klappt es nicht.
 
Ein Ergebnis des Anlegens von Ballstretchern in entsprechender Größe und Gewicht ist die Vergrößerung des Sackes in der Länge. Dies zeigt sich aber nur wenn es warm ist( etwa Körpertemperatur). Bein mir ist bei geringerer Temperatur keine Vergrößerung zu erkennen. Aber dies ist ja eine normale Reaktion des Körpers zur Regulierung des Wärmehaushaltes des Körper Deshalb sollte eine Messung immer unter gleichen Bedingungen durchgeführt werden um einen Vergleich ungeschönt zu erhalten.
 
Wenn du länger hodendehnung machst und mal kein Gewicht dran hast, dann ist zumindest bei mir es so, dass gerade früh nach dem aufstehen mein Sack schön warm und entspannt ist und da schon ein merklicher Erfolg hinsichtlich der länge und damit des baumelns vorhanden ist
 
Ich lass es einfach mal auf mich zukommen. Es ist aber schön zu hören, dass es wirklich bei anderen zu Erfolg führt.
 
Ganz schön eingeschlafen das Thema. Vielleicht bekommen wir das ein bisschen wieder belebt.
Das war mein erster Ring zum Hodensack dehnen.. Ab und zu muss der auch noch ran.
 

Anhänge

  • 20211214_042020.jpg
    1.3 MB · Aufrufe: 56
  • 20211201_052909.jpg
    1.2 MB · Aufrufe: 52
  • 20211201_052847.jpg
    2.1 MB · Aufrufe: 53

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…