Hallo wattwurm, 8 cm ist doch schon ein tolles Hänge-Ergebnis! Wie lang möchtest du denn deinen Sack gedehnt haben? Manuelles dehnen mit den Händen unter der Dusche hilft auch gut. Mann braucht halt Geduld, mit der Zeit wird es länger.hallo, ich hab mich hier angemeldet, um mich mit euch über hodendehnung auszutauschen. ich steh total auf einen langen sack und will schon eine extreme länge erreichen. trage seit ca. 2 jahren metallringe, hab schon verschiedene ausprobiert, komme mit den gewichten auf bis zu 8 cm, möchte aber deutlich länger, find es total geil, wenn meine eier zwischen den beinen baumeln
Hm, das gibt sich mit der Zeit, jedenfalls bei mir war es so. Wobei mein Sack ist meistens dann auch rasiert, und bei Hitze reibt es ja so schön, wie Du es ja auch sagst. Notfalls bischen eincremen mit Handcreme, den Sack.Was machen die anderen mit langem Sack gegen Hautreizungen?
Vielleicht hilft auch das rasieren des Innenschenkels an der Stelle. Meine Eier sind ja stets rasiert.Hm, das gibt sich mit der Zeit, jedenfalls bei mir war es so. Wobei mein Sack ist meistens dann auch rasiert, und bei Hitze reibt es ja so schön, wie Du es ja auch sagst. Notfalls bischen eincremen mit Handcreme, den Sack.
Ja das fände ich auch mal geil, aber da braucht man ordentlich Sacklänge.Hallo langersack4711, eigentlich schon sehr lang hab kein massziel aber geil wäre es wenn ich mir meine Eier irgendwann mal in den arsch stecken könnte
Oh wei, was für ein Angebot! Äh ich meinte Vorstellung.aber geil wäre es wenn ich mir meine Eier irgendwann mal in den arsch stecken könnte
Damit habe ich schlechtere Erfahrung gemacht, da manN ihn dann auch immer, möglichst täglich rasieren muß. Sonst klebt der Sack fest.Vielleicht hilft auch das rasieren des Innenschenkels an der Stelle.
Ich finde die Metallringe für den Alltag nicht praktikabel, sie sind zu groß und zu auffällig. Richtig sinnvoll sind sie nur, wenn die Eier frei baumeln können. Deshalb trage ich ein Schweres Lederband und ergänze Silikonringe.Bei großen ballstretchern kommt bei mir der Sack nicht an die Schenkel da hab ich nur das Metall der ringe
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?