L
Guten Morgen @LoverboyRonni B @:
Hallo Ronni ich habe 2 Ringe 15 mm stark
30 mm Durchmesser.
Die sind mir zu klein.
Ich brauche 35 mm Durchmesser.
Kannst du mir helfen ???
lg. Loverboy
Da kann ich dir nicht großartig helfen. Ich habe nur einen mit 35 mm aus meiner Anfangszeit . Ca 200 gramm. Den würde ich abgeben da meine Eier da durch flutschen.ich habe an einem Tausch gedacht.
brauche 35 mm Ringe.
30 mm sind zu klein.
lg.
Dann werden wir wohl nicht überein kommen. Ich mag die Magnet Verschlüsse nicht und du nicht die Ringe mit Schraubverschluss.Ok, dann bekommst du meinen einen 3 mm Ring mit Magnet im dreiviertel geteilt.
Deiner ist mit Schraubverschluss ?
Magnet ist viel besser!
Kann man gut und schnell anlegen.
lg. Loverboy
Die Erfahrung kann ich nur bestätigen. Ich habe auch 2 mal billig über eine chinesische App gekauft und die waren nicht so genau verarbeitet, haben nur gezwickt.@Versaut und Loverboy:
Das kann man machen, aber es gibt tatsächlich ziemliche Unterschiede. - Ich bin in dem Stretching-Thema schon länger drin und habe viel ausprobiert. Bin auch mit einigen günstigeren Stretchern auf die Nase gefallen, also d.h. die lassen sich einfach nicht länger/dauerhaft tragen.
Die Ringe müssen sehr exakt geschnitten sein, damit keine Längskanten die Sackhaut irritieren und oben und unten ist eine perfekt abgerundete, polierte Oberfläche Pflicht.
Ich bin mittlerweile vollkommen begeistert von ovalen Stretchern (also mit ovalem Innenloch), da sie der Anatomie des Sacks besser entsprechen und auch dauerhaft bequem zu tragen sind. Ich habe hiervon mehrere. Erhältlich bei mens-shop24 - hier der Link:
Ovaler Ballstretcher Hodengewicht Hodenring - Dein online Erotikshop
Sextoys für Männer | BDSM-Spielzeuge fürs Schlafzimmer ✓ Diskret ✓ Schnell ✓ Sicher ➤ Lieblingsprodukt entdecken!mens-shop24.de
Just my 50cts...
Ich beschäftige mich gerade auch mit dem Strecken. Bei mir ist es wie folgt:
Meine Eier sind ziemlich groß, hängen aber nur wenn es sehr warm ist etwas. Sobald es etwas kälter wird, liegen sie eng an. Durch ihre Größe liegt der Schwanz dann auf ihnen auf und wirkt kurzer, bzw wird er kleiner, da er nicht hängt.
Ich würde das Strecken auch Mal probieren, mit dem Ziel dass die Klöten dauerhaft etwas hängen.
Was wäre hier eure Empfehlung?
Metall oder Kunststoff?
Gewicht oder nur Dehnung?
Uää
Hi,guten Morgen, schön mal wieder was von dir zu hören.Wie ist es dir die Zeit über ergangen?Habe mir letzte Woche einen Sackstrecker (234g)zugelegt.Trage ihn im Moment aber am Schwanz,weil ich das gleiche Problem habe wie du.Meine Glocken ziehen sich auch schnell zurück und dann kriege ich das Ding nicht um den Beutel.Irgendwann wirds schon klappen.Habe auch noch einen Ledernen zum Strecken,da kann ich Gewichte anhängen.In meinen Alben kennst du dich ja wohl noch aus.LG und schönen Sonntag dir und deinem Partner.Bei mir kommt wohl nur etwas infrage was sich sehr dehnen oder teilen lässt. Ein geschlossener Ring müsste sehr groß sein, dass meine Eier da durch passen. Hätte auch Angst sie nicht mehr raus zubekommen.
Hi mein Lieber, erstmal danke für deine prompte Antwort.Der ist mit Magnet und 34mm Durchmesser innen und 24 mm Höhe.@Schwengel: Alles gut bei mir, danke. Welche Maße hat der Ring welcher dir nicht passt? Ist der Durchmesser zu gering?
@mockel: danke für den Input
Habe überlegt Mal einen dünnen 15 mm Ring mit 40 mm Durchmesser zu ordern um es auszuprobieren. Kann gerade schwer schätzen mit was ich anfangen können.
Ich würde Metallringe empfehlen. Hast du Penisringe, mit denen kannst du den passenden Durchmesser ermitteln. Der Hodenring muss relativ eng anliegen, damit ein Ei nicht durchrutschen kann. Damit der Sack sich nicht zusammenzieht, trage eine Socke über den Sack. Den Ring vor den tragen immer etwas Handwarm machen. So funktioniert es dann.Ich beschäftige mich gerade auch mit dem Strecken. Bei mir ist es wie folgt:
Meine Eier sind ziemlich groß, hängen aber nur wenn es sehr warm ist etwas. Sobald es etwas kälter wird, liegen sie eng an. Durch ihre Größe liegt der Schwanz dann auf ihnen auf und wirkt kurzer, bzw wird er kleiner, da er nicht hängt.
Ich würde das Strecken auch Mal probieren, mit dem Ziel dass die Klöten dauerhaft etwas hängen.
Was wäre hier eure Empfehlung?
Metall oder Kunststoff?
Gewicht oder nur Dehnung?
Bei mir kommt wohl nur etwas infrage was sich sehr dehnen oder teilen lässt. Ein geschlossener Ring müsste sehr groß sein, dass meine Eier da durch passen. Hätte auch Angst sie nicht mehr raus zubekommen.
Einen ganzen Ring kannst du dir nicht dran machen. Entweder Magnet, mit etwas Technik und Vorsicht schaffst du den ohne Quetschen anzulegen. Oder zum verschrauben. Dann brauchst du aber schon eine dritte Hand für. Daher sind Magneten doch besser.Wir haben einen 40 cm Ring zuhaus. Vorhin gefunden. Dieser ist nicht öffenbar. Da bekomme ich nicht Mal ein einzelnes Ei durch. Mal sehen wie das ist, wenn man ihn öffnen kann. Das ist schon ein großer Unterschied.
Ich habe bewusst keinen Magneten genommen. Hätte da bedenken wegen der quetschgefahr.
Wow Leuco, dann hast du ja wirklich große Klöten.Dann brauchst du auf alle Fälle einen, der sich öffnen lässt. Klappt es auch nicht mit Hilfe deines Partners?Mit dem Magnetring magst du recht haben,aber andersrum lässt er sich schneller wieder öffnen, wenn es unangenehm werden sollte.Wir haben einen 40 cm Ring zuhaus. Vorhin gefunden. Dieser ist nicht öffenbar. Da bekomme ich nicht Mal ein einzelnes Ei durch. Mal sehen wie das ist, wenn man ihn öffnen kann. Das ist schon ein großer Unterschied.
Ich habe bewusst keinen Magneten genommen. Hätte da bedenken wegen der quetschgefahr.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?