den tipp mit den socken probier ich gern mal aus, vielen dankHallo zusammen, wer mit dem Gedanken spielt, sich Hodenringe mit magnetischen Verschluss und Gewicht zu kaufen, kann hier mal reinschauen - ich verkaufe gerade zwei Exemplare: Ballstretcher zu verkaufen
Zu den kleinen Hoden, die sich zusammen ziehen ein Tipp: zieht Sneaker Socken drüber, dann wird es wärmer und die Eier hängen wieder. Nur so bringt stretching etwas!
Dieser tolle Schmuck ...traust du dich damit auch unter Leute?Noch mal n bisschen was dazu gehangen. Ich habe mir gedacht da ist noch Platz und noch 2 Ringe bestellt. Wie man sieht es passt und fühlt sich gut an. Jetzt sind es 10 geworden.
echt hammer, die vielen ringe, schaust so geil aus dein sackNoch mal n bisschen was dazu gehangen. Ich habe mir gedacht da ist noch Platz und noch 2 Ringe bestellt. Wie man sieht es passt und fühlt sich gut an. Jetzt sind es 10 geworden.
schau mal bei mir ins medium, wo ich alle stretcher drauf habe, der zweite von links und der rechts außen wäre bestimmt auch eine lösung für dichHabe auch damit angefangen, aber immer Probleme mit dem Ringdurchmesser!
Entweder zu eng beim Anlegen, aber dann rutscht...gleich wieder ein Eier durch,
möchte aber unbedingt Metall!
He @Norb0Habe auch damit angefangen, aber immer Probleme mit dem Ringdurchmesser!
Entweder zu eng beim Anlegen, aber dann rutscht...gleich wieder ein Eier durch,
möchte aber unbedingt Metall!
sieht fantastisch ausNoch mal n bisschen was dazu gehangen. Ich habe mir gedacht da ist noch Platz und noch 2 Ringe bestellt. Wie man sieht es passt und fühlt sich gut an. Jetzt sind es 10 geworden.
He @Hannibal@Ronny B ... wow, echt beeindruckend die 10 Ringe!
Wie lange hast du denn gebraucht, um so ne krasse Dehnung hinzubekommen?
Und wieviele Stunden am Tag hattest du dafür die Ringe dran?
Sieht echt mega aus...
Greetz Hannibal
ich trage meine ringe fast 24 h, 7 tage die woche, nur ganz selten (im fitnessstudio) hab ich mal nichts dran, hab für die arbeit einen kleineren, damit die hose nicht so ausbeult und in der freizeit den großen schweren oder auch mal noch einen zweiten / dritten dranAh voll gut, also lassen sich solche Ringe problemlos auch länger tragen. Konntest du schnelle Erfolge bemerken oder hat das lange gedauert?
Ah OK vielen Dank.ich trage meine ringe fast 24 h, 7 tage die woche, nur ganz selten (im fitnessstudio) hab ich mal nichts dran, hab für die arbeit einen kleineren, damit die hose nicht so ausbeult und in der freizeit den großen schweren oder auch mal noch einen zweiten / dritten dran
du musst selbst ein gefühl dafür entwickeln, wenn du mit stretchen anfängt, geht es meist nur ein paar stunden mit leichtem gewicht, gewöhne seinen sack allmählig daran, wenn er blau wird oder es schmerzt, dann aufhören, pause machen und danach wieder den ring anlegen, immer auch mit cremes arbeiten, damit wenig reibung entsteht, so kannst du mit der zeit die tragedauer kontinuierlich steigern und das gewicht auch, die leichten ringe merke ich eigentlich gar nicht mehrAh OK vielen Dank.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?