• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Hodendehnung: Nützliche Stretcher und Dehnhelfer (14 Betrachter)

Hi,willkommen in der Pimmel-u.Sackstrecker Community. Der 39er ist ein guter Gedanke.Der 36 er ist ha nicht weggeschmissen,den kannst du ja Später noch über dem 39er tragen,wenn dein Sack sich schon etwas gedehnt hat.Viel Spaß hier und ein schönes Wochenende.

Ha Ha, ja, Du hast Recht, kennst doch den Spruch: Hängt der Beutel tiefer als die Stange ist's zur Rente nicht mehr lange

Ha Ha, ja, Du hast Recht, kennst doch den Spruch: Hängt der Beutel tiefer als die Stange ist's zur Rente nicht mehr lange
Oder: bist der Beutel lang und dick - wird's bestimmt ein guter ... Abend!

Was meint Ihr, Frauen haben lieber einen festen/festeren Sack, zum Beispiel so wie der Themenwrsteller oder lieber nen lockeren schwingenden Beutel?

Was meint Ihr, Frauen haben lieber einen festen/festeren Sack, zum Beispiel so wie der Themenwrsteller oder lieber nen lockeren schwingenden Beutel?
Hi ,die Frage kann dir nur dein Gegenüber beantworten. Entscheidend ist doch womit du dich wohlfühlt.

Es geht doch gar nicht darum was mir gefällt bei dieser Frage. Natürlich ist es schließlich wichtig was mir gefällt.

Da wird wohl jede Frau ihre eigene Vorliebe haben.

Gebe Dir recht. Wäre ja trotzdem mal interessant gewesen zu wissen was die Mehrheit, falls es eine geben sollte, bevorzugt. Mich würde auch interessieren ob die Mädels eher drauf abfahren die Eier im hängenden Beutel mit dem Mund gerne bearbeiten oder eher die wenigeren darauf abfahren. Ich habe da jetzt nicht so die Megaerfahrung. Mir persönlich gefällt es auf jeden Fall, wenn der Sack nicht allzu Stramm ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube hier gibt es keine Mädels die dir das beantworten können... Nur paar Bi - Jungs etc...

Was denkt ihr, lockere Unterwäsche Auswirkung auf Turtling und Hodensackausdehnung, oder nur temporär oder doch mehr?

Hi ,wenn du nicht auf Unterwäsche verzichten willst,ist weitere Wäsche sicher die erste Wahl.Du kannst ja alles an der Seite raushängen lassen ist dann wie Freeballing.Was im Sommer die bessere Wahl ist,es kann sich alles besser entfalten.
Schönen Start in die neue Woche .

Hallo möchte meine Hoden dehnen , sie ziehn sich immer stark zusammen was kann ich da machen ?

Hi,unter#246 wird was vorgeschlagen.Habe die auch benutzt,sind gut.

Unter #233 hatte ich von meiner Erfahrung mit den Donats mit Magnetverschluss geschrieben:

Ich mag es eher wenn der Durchschnitt des Rings konstant ist und der Sack durch das Gewicht gedehnt wird, als durch zu enge Silikonringe

Was denkt ihr, lockere Unterwäsche Auswirkung auf Turtling und Hodensackausdehnung, oder nur temporär oder doch mehr?
Keine Ahnung, ich lass meinen einfach hängen , trage keine Unterwäsche mehr, nur noch wenns sein muß

Zuletzt bearbeitet:
Haben die genannten Ringe einen positiven Einfluss aufs Turtling?