Jep...nen Mini-Tanga der grad so die Pussy bedeckte@Schwanzuslongus ... und hatte die kesse Kollegin was drunter?
Ja, da lebe ich wohl in der falschen Umgebung.Erst gestern, war hier in der Firma eine Mitarbeiterin die hatte ein derartig verboten kurzes Minikleidchen an (das Kleidchen endete direkt unter ihren strammen geilen Pobacken)
Was für ein Beschluss soll das sein?Der Ordnung halber sei darauf verwiesen, dass nun das Erstellen und / oder verbreiten solcher Aufnahmen in Deutschland nicht mehr erlaubt ist. Hierzu gab es nun einen Gesetzesbeschluss.
Ich unterstütze dies im Falle von Upskirting, bei den Nippelblitzerbn geht es meiner persönlichen Meinung nach zu weit.
Das denke ich nicht. Jede, aber auch wirklich jede, Lady mit der ich zu tun hatte, hatte ihre Möse rasiert (oder wenigstens Teilrasiert).Das sind doch alles gestellte Sachen denke ich.
Longus hat "blanke Fotze" anders interpretiertWenn nicht gestellt, dann sind die Bilder u.U. straftrechtlich relevant. Verstehe nicht was das mit rasiert/unrasiert zu tun hat????
Das wären sie nur, wenn die Ladys nichts von der Fotografiererei gewusst haben.Wenn nicht gestellt, dann sind die Bilder u.U. straftrechtlich relevant.
Das bezog sich darauf, dass DU meintest du hättest in den letzten 40 Jahren keine Lady gesehen die rasiert war.Verstehe nicht was das mit rasiert/unrasiert zu tun hat?
na das glaub ich eher nicht … wenn sie zwar vorher gemacht, aber nachher veröffentlicht wurden...Das bedeutet im Klartext: Erst die Fotos, die ab dem Gesetzesbeschluss, ohne Wissen der Betroffenen, geschossen werden sind strafrechtlich verfolgbar.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?