C
ja ist eine Pfeffermühle, in meinem online shop gibts mehr schöne sachen zu sehen .@CrazyBigBoy: deine Drechsel-Arbeiten sind der Hammer, allein wie die tollen Holzfarben dabei heraus kommen. Die Pfeffermühle (ist doch eine oder?) der Oberhammer!
Mein Hobby ist in erster Linie unser Garten (2000 qm) am Waldrand mit teilweise Wald auf dem Grundstück, wo im letzten Sommer eine Blockhaussauna gebaut habe... Ausgleich zur Büroarbeit.
ja ist eine Pfeffermühle, in meinem online shop gibts mehr schöne sachen zu sehen .
hoffe ich darf hier den link posten
www.geni-es-shop.at
Also die Tausendfüßler sind ein nicht alltäglich anzutreffendes Hobby.Meine zwei Hobbys sind Gitarre spielen und die Zucht von Diplopoden.
Gitarre spiele ich seitdem ich 11 bin, meine Eltern suchten damals eine Beschäftigung die mein ADHS bissl unter Kontrolle bringthat funktioniert würde ich sagen
Diplopoden Halte und Züchte ich seit 7 Jahren. Aktuell habe ich 8 Arten, meist tropische, Zuhause.
Früher waren es mehr, aber da die Zusammenstellung des Bodengrundes recht zeitintensiv ist , habe ich den Bestand etwas reduziert
LG,
Rivolta
Ich hatte schon als Kind immer irgendwelche Krabbeltiere um mich herumDa musste ich erstmal googeln, was das ist. Wie kommt man darauf?
Wo stellst Du das tolle Gefährt unter?Anhang anzeigen 126433so sieht mein Hobby denn sus
In einer Garage warum.Wo stellst Du das tolle Gefährt unter?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?