CrazyBigBoy
PEC-Kundiger
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 2,097
- Körpergröße
- 195 cm
- Körpergewicht
- 139 Kg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe einen eigenen onlineshop. www.geni-es-shop.atDas sind wirklich schöne Stücke und der Geruch von Holz beim Drechseln ist natürlich richtig schön.
Ein tolles Hobby. Verkaufst du dann Deine Stücke, z.B. auf Etsy?
nein noch nicht , wäre aber eine überlegung wert DankeSehr schön. Hast du mal daran gedacht, Cockringe zu drechseln?
was ist dein berufs hobby? wenn ich fragen darfAlso ich habe ja das Glück, dass mein Beruf auch ein ganzes Stück Hobby für mich ist.
Aber ansonsten koche ich ganz gerne, beschäftige mich mit der Börse oder ernte eigenes Gemüse im Garten.
Und sollte ich in einer Beziehung leben, ja dann ist auch Sex ein sehr angenehmer Zeitvertreib, dem ich gerne nachgehe.
Ah, ein KollegeIch bin Ingenieur, dass ist schon eine sehr spannende Angelegenheit und Abwechslung ist wirklich gegeben.
Ich will mir auch wieder ein Rad kaufen, ich denke an Vanmoof electrified S3, Reevo, Modmo Saigon.Bisher mit einem Rabeneick-Rad mit Kettenschaltung. Ich fahre nun ein i:sy mit einer elektrisch geschalteten 14-Gang Rohloff-Nabe. Ein wahrer Hingucker,
Bin da mim Loverboy im Ring,Meine Hobbyś sind Kampfsport ( Kickboxen ) und Sauna.
Und seit dem Lockdown lerne ich endlich richtig kochen. Und Cocktails selber machen, Kneipen sind ja eh dicht.
Wirklich schön diese Stücke sind exquisitHallo ihr tollen Menschen! Mich würde interessieren welche Hobbys ihr so habt.
Ich habe letztes Jahr die Liebe zum Drechseln entdeckt. Hab mir alles selbst beigebracht. Anhang anzeigen 102447Anhang anzeigen 102449Anhang anzeigen 102452Anhang anzeigen 102453Anhang anzeigen 102454Anhang anzeigen 102456Anhang anzeigen 102458
Hi ApfelsaftIch arbeite im 0010110-Bereich und mache damit auch viel privat.
Ja ich hab auch einen kleinen ShopWirklich schön diese Stücke sind exquisit
Wirklich hervorragende Arbeit
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen