• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hilfe mit Bathmate (1 Betrachter)

Joker666

PEC-Lehrling
Registriert
29.08.2024
Themen
1
Beiträge
3
Reaktionen
4
Punkte
10
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
14,5 cm
NBPEL
13,5 cm
Hi liebes Forum,

ich bin neu hier und habe mich nach einigem einlesen entschieden neben den normalen stretches, noch eine Pumpe zu erwerben um die entwicklung zu unterstützen, die Wahl fiel dabei auf den Bathmate Hyro 7.

Es hat 1-2 Verwendungen gedauert, bis ich in der Lage war ein richtiges Seal zu erhalten, jetzt passt alles .

Ich habe es sowohl steif, als auch nicht steif probiert und festgestellt, das es steif deutlich einfacher ist für mich.

Ich Pumpe dann auf den maximalen Druck (also so weit,das man selbst mit größerer Kraft nichtmehr pumpen kann).

Erstmal habe ich 3x5 min wie empfohlen probiert, mittlerweile auch 3x10 min Session.


Mein Problem ist eigentlich nur,das der Penis,nach dem Pumpen,eigentlich unmittelbar nach ein paar Minuten genau so aussieht wie davor, ist das normal?

Die Beschreibungen im Internet die ich gelesen hatte,sagten meist sowas wie "nach dem pumpen,ist er für den rest des tages riesig " "mehrere stunden viel größer schlaff usw" also temporär große änderungen.

Mir geht es nur darum,ob ich nicht etwas falsch mache,bei der Verwendung.

Sicher,wenn jemand schon einen sehr großen hat,wächst er wahrscheinlich in der Pumpe auch mehr, meiner ist auch beschnitten,falls das einen unterschied macht.

Jedoch weiß ich nicht was ich noch verbessern könnte, Siegel ist dicht, man spürt den Druck ordentlich (Zuggefühl) 3x 10 Minuten am stück mit Timer, voll steif und maximaler Druck.



Vielen Dank im Vorraus


Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Grund zu Sorge. Der "riesige" Schwanz kommt oft nur von Lymphflüssigkeit also Wassereinlagerung. Zuwächse kommen erst mit der Zeit. Dann wird der Schlaffi etc. automatisch größer und besser durchblutet.

Ich würde bei 3x5 oder 4x5 Minuten bleiben. Über 5 Minuten bei hohem Druck sind nicht unbedingt empfehlenswert. Studien haben gezeigt dass verschiedene Marker im Körper für das Risiko von FIbrosen dann anfangen zu steigen. Die Hydro 7 liefert bei maximaler Kompression der Bälge übrigens 0.35 bar. Dies entspricht 10,5inHg bzw. 266mmHg. Nicht schlimm wenn man erfahren ist, aber vorsichtig sein als Anfänger. Die Bathmate ist deshalb für Anfänger meiner Meinung nach etwas zu kräftig ohne Manometer. Da weiß man noch gar nicht was gerade auf den Kleinen einwirkt wenn man hochpumpt. Und nie die Bälge mit Kraft reinrammen sondern langsam steigern. Auf der Oberseite des Schafts und am Ansatz sind nämlich alle wichtigen Nervenbündel und zudem ist die Druckänderung bei Wasser umgehend, da Wasser deutlich dichter als Luft ist.

An sich machst du aber alles richtig wenn kein Druck entweicht. Steif rein, langsam Druck steigern, 5 Minuten trainieren und anschließend 2 Minuten Pause. Bei weiteren Fragen kannst ne Nachricht schicken, ich pumpe ausschließlich mit der Bathmate HydroXtreme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die ausführliche Erklärung,
dann bin ich ja beruhigt das ich soweit alles richtig mache. Also ist das Hydro 7 Einsteigermodell, stark genug vom Druck her um einen guten Effekt zu erzielen oder?
Ich spüre auch den Druck schon deutlich (wenn maximal stark aufgepumpt,sodass nicht mehr geht) , hatte aber bisher noch keine Schmerzen oder Probleme hinterher.
Ich werde die Zeit dann wohl besser wieder absenken auf 3x5 oder 4x5 min mit den Pausen ,da ich sie nur erhöht hatte, weil ich vermutet hatte das es die Ursache war wieso ich nicht die gleichen kurzzeitigen großen Veränderungen kriege, welche oft in verschiedenen Foren oder Videos von Usern berichtet wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
10.5inHG Druck sind ausreichend. Aufrüsten auf stärkere Modelle kann man dann immer noch wenn man erfahren ist und die Bathmate einem gefällt. Aber da sollte man schon 1-2 Jahre hinter sich haben. Verletzungen bringen nämlich 0 Gains. Und wenn man mit weniger Druck zugewinnt ist es umso besser.

Machst du zusätzlich weitere Übungen oder nur die Bathmate? Es ist immer empfehlenswert zumindest 15-30 Minuten manuelle Stretches vor dem Pumpen zu machen. Alternativ ein Extender.
 
Was hast Du final für ein "Seal" benutzt? Ich habe nämlich auch das Problem, den Bathmate dicht zu bekommen.
 
Was hast Du final für ein "Seal" benutzt? Ich habe nämlich auch das Problem, den Bathmate dicht zu bekommen.

Nix. Egal ob mit oder ohne Komfortpad (grauer Einsatz). :rolleyes:

Auch mit ca. 1cm langer Behaarung nie Probleme mit der Dichtigkeit bekommen. Trimme den Bereich alle zwei Wochen einfach auf 7mm. Hält überraschend gut. Interessanterweise zieht die Bathmate trotz des größeren Zylinders auch viel weniger an den Hoden. Meine Luftpumpe kann da schon manchmal unangenehm sein im Stehen. Die einzigen Probleme die ich hatte waren ein undichtes Ventil bei der Lieferung (direkt 3 neue Ventile innerhalb von paar Tagen kostenlos erhalten vom Support). Zudem musste ich den Umgang mit der Handpumpe bei der Xtreme erst lernen. War nicht ganz so einfach wie ich dachte.
 
Machst du zusätzlich weitere Übungen oder nur die Bathmate? Es ist immer empfehlenswert zumindest 15-30 Minuten manuelle Stretches vor dem Pumpen zu machen. Alternativ ein Extender.

Ja,ich habe jetzt angefangen sie vor dem pumpen zu machen, davor habe ich sie zu einer anderen Tageszeit gemacht, aber ich schätze mal es ist deutlich besser sie immer kurz davor zu machen dann


Was hast Du final für ein "Seal" benutzt? Ich habe nämlich auch das Problem, den Bathmate dicht zu bekommen.

Also bei mir, war es auch so das ich viele Male Probleme hatte und abgebrochen hatte, hatte auch vermutet das die ventil dichtung nicht in ordnung ist.

Was bei mir am Ende geholfen hat waren, steif benutzen statt schlaff, glatt rasiert alles, dünn eine creme aufgetragen am penis selbst und im dichtbereich (am besten etwas, was sich leicht abwischen lässt und keine schäden an den dichtungen macht) und sobald man ihn schnell reingeschoben hat nicht zu lange warten bevor man die ersten pumper macht um den ersten sog zu erzeugen.

Aber wie oben vom Blade erwähnt, der schon viel mehr Erfahrung hat ,gibt es sicher einige varianten, von person zu person unterschiedlich die genauso ohne alles funktionieren.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten