Wollte halt wissen bis wieviel Druck ich einigermaßen sicher pumpen kann. Und ja Sex war mit ihr schon immer und wird bestimmt auch geil, aber wollte meinem Ego einen kleinen Gefallen tunDann hat sich damit doch dein Vorhaben eigentlich erledigt oder?
Mach kein Scheiss nur wegen einer Woche Sex...der wird auch so garantiert geil werden
Wenn ihr geilen Sex habt dann brauchst du dein Ego zuvor keinen Gefallen tun würde ich sagen - wenn man geilen Sex hat dann ist das der beste Ego-Push den es überhaupt gibtWollte halt wissen bis wieviel Druck ich einigermaßen sicher pumpen kann. Und ja Sex war mit ihr schon immer und wird bestimmt auch geil, aber wollte meinem Ego einen kleinen Gefallen tun
Stimmt auch wiederum, das schlimmste wäre sich jetzt zu verletzen. Ich gehe mal davon aus in der kurzen Zeit wird sich nichts vom Pumpen zeigen oder?Wenn ihr geilen Sex habt dann brauchst du dein Ego zuvor keinen Gefallen tun würde ich sagen - wenn man geilen Sex hat dann ist das der beste Ego-Push den es überhaupt gibt
Pump einfach so weiter wie bisher bzw wie im Leitfaden empfohlen,bist ja noch nicht lange dabei.
Freu dich auf den schönen Sex der dich/euch erwarten wird und den Rest machst du entspannt
Eben,das is es nicht wertStimmt auch wiederum, das schlimmste wäre sich jetzt zu verletzen. Ich gehe mal davon aus in der kurzen Zeit wird sich nichts vom Pumpen zeigen oder?
orrrrrrr, danke für das Kopfkinowenn du dir einen absoluten Quasimodo zusammenpumpst.
Zum Thema Pumpen haben wir ein paar gute Threads, die deine Fragen beantworten werden. Such einfach mal.Wollte halt wissen bis wieviel Druck ich einigermaßen sicher pumpen kann.
Sagt mir nichtsIch empfehle den Leitfaden von Buckball
Also anstrengend im Sinne von "für den Penis anstrengend?"Wenn du wirklich geilen und viel Sex willst, solltest du in der Zeit gar nicht pumpen, da dies sehr anstrengend ist.
Wenn du noch ein paar Tage hast, mach Beckenbodentraining und mindestens 30min Edging pro Tag, damit Du fit bist.
Wie meine Vorredner, kann ich dur nur mit voller Kraft empfehlen, das mit der Lymphe zu lassen !!!Soviel ich gelesen habe, schafft man das am besten durch möglichst viel Lymphe Einlagerung.
Sehr gute EntscheidungDanke an alle, den Leitfaden habe ich durch der Name hat mir nur nichts gesagt. Aber ihr habt alle recht, ich lasse es lieber und gehe das ganze langsam an
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?