Gretlo808
PEC-Lehrling
- Registriert
- 15.02.2022
- Themen
- 5
- Beiträge
- 15
- Reaktionen
- 23
- Punkte
- 17
- PE-Aktivität
- 5 Jahre
Hey meine lieben PE`ler,
ich weiß es ist Off-Topic aber ich brauche eure Unterstützung.
Ich habe am 14.12. im Black Friday Sale den Epic Extender für 200,00$ inkl. Cups etc. bei Best Extender erworben.
Ich wollte diesen aus Diskretionsgründen an eine DHL Packstation liefern lassen und habe entsprechend die Adresse der Packstation angegeben.
Was ich nicht wusste, ist dass ich meine Postnummer mit angeben muss, damit mein Paket zugestellt werden kann. (War mein erster Versand an eine Packstation).
Lange Rede, kurzer Sinn DHL hat das Paket wohl wieder an den Empfänger retourniert.
Tracking Nr.: 00340434786413378515
Auf Cionioa.com wird mir der folgende Tracking Status angezeigt:
2024-12-23 23:22:32 GMT+8
"Delivery attempt unsuccessful. Delivery address is incorrect"
Bei DHL der folgende:
"Di, 24.12.2024, 01:01Die Sendung wurde direkt ab Paketzentrum dem Geschäftskunden zugestellt"
Bei der DHL Kundenhotline wurde mir nach zweimaligen nachfragen gesagt, dass das Paket zurück an den Absender geht.
Ich habe auch den Verkäufer kontaktiert, welcher mir mitgeteilt hat, dass Retouren wohl nur sehr selten in seinem Lager ankommen.
Und das er mir lediglich einen 50% Rabatt anbieten kann, wenn ich erneut bestelle.
Sind meine 200,00€ unwiderbringlich verloren, weil ich die Postnummer vergessen habe anzugeben oder gibt es noch eine Chance irgendwie wieder an das Paket zu kommen?
Vielleicht ist einer von euch ja bei der Post oder kennt jemanden der einen kennt..
Wäre über jede Hilfe dankbar!
Liebe Grüße,
Gretlo808
ich weiß es ist Off-Topic aber ich brauche eure Unterstützung.
Ich habe am 14.12. im Black Friday Sale den Epic Extender für 200,00$ inkl. Cups etc. bei Best Extender erworben.
Ich wollte diesen aus Diskretionsgründen an eine DHL Packstation liefern lassen und habe entsprechend die Adresse der Packstation angegeben.
Was ich nicht wusste, ist dass ich meine Postnummer mit angeben muss, damit mein Paket zugestellt werden kann. (War mein erster Versand an eine Packstation).
Lange Rede, kurzer Sinn DHL hat das Paket wohl wieder an den Empfänger retourniert.
Tracking Nr.: 00340434786413378515
Auf Cionioa.com wird mir der folgende Tracking Status angezeigt:
2024-12-23 23:22:32 GMT+8
"Delivery attempt unsuccessful. Delivery address is incorrect"
Bei DHL der folgende:
"Di, 24.12.2024, 01:01Die Sendung wurde direkt ab Paketzentrum dem Geschäftskunden zugestellt"
Bei der DHL Kundenhotline wurde mir nach zweimaligen nachfragen gesagt, dass das Paket zurück an den Absender geht.
Ich habe auch den Verkäufer kontaktiert, welcher mir mitgeteilt hat, dass Retouren wohl nur sehr selten in seinem Lager ankommen.
Und das er mir lediglich einen 50% Rabatt anbieten kann, wenn ich erneut bestelle.
Sind meine 200,00€ unwiderbringlich verloren, weil ich die Postnummer vergessen habe anzugeben oder gibt es noch eine Chance irgendwie wieder an das Paket zu kommen?
Vielleicht ist einer von euch ja bei der Post oder kennt jemanden der einen kennt..
Wäre über jede Hilfe dankbar!
Liebe Grüße,
Gretlo808