• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

High EQ Jelqs: Grund für Hautveränderung? (1 Betrachter)

CDRX

PEC-Fachmann
Registriert
26.02.2018
Themen
23
Beiträge
144
Reaktionen
301
Punkte
143
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2017
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
19,0 cm
EG (Mid)
13,0 cm
Ich betreibe seit nun ca. 1 1/2 Pe. Allerdings mache ich nur High EQ Jelqus für 15-20 Min. 1-2 die Woche (ich bin mit meiner Größe und Umfang schon von Natur aus gut dabei). Die High EQ mache ich nur noch an Tagen, wenn ich Sex habe, um mehr EQ zu haben. Ausserdem mag ich, das mein Penis selbst im schlaffen Zustand mittlerweile sehr adrig und wuchtig wirkt.

Und genau hier kommt das Problem: Mir sind viel mehr Muttermale an meinem Penis aufgefallen und ich glaube auch, dass sie dunkler geworden sind. Jetzt kann es daran liegen, dass mein Penis allgemein vom Training größer geworden ist, aber meine Theorie ist, dass durch die starke Durchblutung evtl. auch Pigmentveränderungen begünstigt werden und wurden. Ich habe im Nov. einen Termin beim Hautarzt, aber evtl. kennt sich ja hier jemand besser aus oder hat dieselbe Erfahrung gemacht.

Nachtrag: Weiß nicht, obs mit den Forenregeln vereinbar ist, aber ich kann von den Hautveränderungen Bilder per PN schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder vom schlaffen Penis kannst du hier bedenkenlos einstellen.

Die Verfärbung entsteht wohl durch Eisenablagerungen in der Haut.

Hast du nach den Jelqs schonmal rote Punkte (Einblutungen) auf dem Schaft? Es kann sein, dass an den Stellen eine Verfärbung zurückbleibt. So eine Stelle habe ich auch. Einblutungen sollte man also vermeiden.

Von gleichmäßigen Verfärbungen habe ich hier auch schon gelesen. Evtl hängt das auch mit Veranlagung zusammen.

Um dem ganzen Vorzubeugen kannst du es mir fire goat rolls versuchen. Schau dazu in den Forumsjuwelen (Link in meiner Signatur).

Liebe Grüße,

Kolben
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten