• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Hier kommt der Eiermann! (2 Betrachter)

Rantallion

PEC-Lehrling
Themen
3
Reaktionen
886
PE-Aktivität
3 Jahre
Zuletzt bearbeitet:
Phantastisch was heute zu sehen ist.Die tief hängenden Hoden sind ein Traum.Du willst jetzt auch die Länge deines Penis forcieren?Dabei wünsche ich dir viel Erfolg .Wird nicht einfach ,den schlaff auf die gleiche Länge ,wie dein Sack ,zu kriegen.Aber der Weg ist das Ziel.

WOW ist das ein verdammt schöner Sack!

Gleiche Länge wäre definitiv überambitioniert

Im höheren Alter kannst de dann den Boden damit wischen, is doch toll

Hi @Rantallion,
sei herzlich Willkommen in der PEC der PimmelLangZieher, PimmelInteressierten, der SackDehner und vieles mehr...

Viel Spaß hier und tolle Zuwächse.
Du bist ja auch dem Sackdehnen zugeneigt, daher möchte ich deine Aufmerksamkeit auf diesen beiden Threads lenken

Einen BPEL-Zentimeter hatte ich vor zwei Jahren mit dem Ding schon geschafft, aber dann die Disziplin verloren. Jetzt werde ich wieder angreifen!

Zuletzt bearbeitet:
Einen BPEL-Zentimeter hatte ich vor zwei Jahren mit dem Ding schon geschafft, aber dann die Disziplin verloren. Jetzt werde ich wieder angreifen!

Anhang anzeigen 133227
Wow,wunderschöne Longballs. Ich denke den cm holst du schnell wieder auf und lässt gleich noch welche zu.Spitzenmäßig Pimmelbruder. Das sieht alles sehr gepflegt aus.

Dein Sack und die Hoden sind umwerfend. Du hast aber auch einen geilen Körper und ein schönes Glied

Bin begeistert!
So ein schöner tiefhängender Hodensack.
Mach weiter so.
lg.

Da hat ja auch deine Ehefrau was zum Lutschen.
Und auch schaukeln !
In das Fettnäpfchen bin ich auch schon reingetrampelt

Zuletzt bearbeitet: