wann zeigst Du uns denn nun mal Dein Glied?Wenn ich ein Bild reinstellen darf,würde ich das
machen,auch von meinem Schlaffi.
Vor wenigen Minuten im Schlaffi Thread gepostet. Vorher ging ja nicht.Hatte noch nicht Rang 3 erreicht.wann zeigst Du uns denn nun mal Dein Glied?
absolut beeindruckender Penis!Vor wenigen Minuten im Schlaffi Thread gepostet. Vorher ging ja nicht.Hatte noch nicht Rang 3 erreicht.
Das hört sich gut an,wenn ein Experte antwortet.Bei einer annähernd sehr guten Erektion komme ich jetzt auf ca. 13,8 cm Umfang an der Basis.nein, das sollte so gehen
Danke für dein Kompliment.Wenn ich ehrlich bin,ist er mir einfach zu dünn.Die Relation Länge zur Dicke passt nicht.Dein Glied ist toll ... alles was Du tust ist Luxus ..
Das ist gleich - Je wohler Du Dich dabei fühlst, desto besser.Oder ist es im Liegen weniger effektvoll?
Passt nicht ist übertrieben, aber er wäre noch schöner, wenn er dicker wäreWenn ich ehrlich bin,ist er mir einfach zu dünn.Die Relation Länge zur Dicke passt nicht.
So ist es,Dicke schlägt Länge.Passt nicht ist übertrieben, aber er wäre noch schöner, wenn er dicker wäre
Ich auch.Obwohl ich hetero bin,schaue ich mir sehr gerne Penisse an.Geschmacksache, aber ich finde dicke Penisse traumhaft schön
Warum auch nicht? Penisse sind einfach verdammt schön und geil.Ich auch.Obwohl ich hetero bin,schaue ich mir sehr gerne Penisse an.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?