Nufsuf1980
PEC-Lehrling
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 38
Du bist in der Tat jung und Deine Lady erst recht42Jahre jung, hübsche Lady mit 38 Jahren.
Daher musst Du/Ihr die Zeichen früh erkennen und dagegen angehenSex wird auch immer weniger und ich langweile mich mehr und mehr. Sie is happy und vermisst nichts.
Ich liebe meine Frau und begehre sie auch aber nach 15 Jahren Ehe is halt doch langsam immer das gleiche Programm ermüdend
Gute Karten hast Du ja dafürich bin der Mann mit der Orgasmusgarantie.
Gesteh Dir zu, dass manN im Alltag ein ganz anderer sein darf, als im SexlebenSex is nicht das wichtigste, weiß ich, und ich bin ja auch eher der konservative Typ
Kann am Blickwinkel liegen und an so einem jungen Bürschchen sieht ein Penis fast immer wesentlich größer aus. Falls er tatsächlich einen imposanteren Schwanz hat, freu Dich mit/für ihn/ihm.Gemessen hab ich noch nicht aber beim duschen hab ich in der Regel den kleinsten - selbst mein 13 jähriger Sohn hat nen schöneren und imposanteren Schniedel als ich.
Bin wie die meisten eher faul oder besser gesagt inkonsequent wenn es um Kontinuität geht.
Schon alleine die regelmäßige Beschäftigung mit Deinem Glied kann da einen Unterschied bewerkstelligen.Aber irgend ne Lösung muss her um mehr Lebensfreude zu generieren.
Lies dazu den Blog von @MaxHardcore94 - ich bin mir nicht sicher, dort eine Lösung des Problems gefunden zu haben, aber er geht darauf mehrfach ein. Eventuell kann er Dir da auch Tipps dazu geben.On Top kommt noch, dass ich seit kurzem Schuppenflechte am Pimmel habe - was das ganze nicht vereinfacht.
Coole Vorstellung,und ein herzliches Willkommen in der Community. Ich denke, du wirst einige Themen für dich finden.Der Anfang,der erste Schritt,ist der Weg zum Ziel.Dir ein schönes Osterfest und LG aus MVHi, bin jetzt schon länger „Mitleser“ und finde es megaklasse, dass es so eine Plattform für uns Schwanzträger gibt.
Zur Person,
42Jahre jung, verheiratet 4 Kinder, 15,13,3,2 hübsche Lady mit 38 Jahren.
Gemessen hab ich noch nicht aber beim duschen hab ich in der Regel den kleinsten - selbst mein 13 jähriger Sohn hat nen schöneren und imposanteren Schniedel als ich.
Das frustriert mich manchmal schon etwas - Meine Herzdame schwört drauf dass sie nie einen besseren hatte als mich und ich bin der Mann mit der Orgasmusgarantie.
Wir wissen ja dass das zu 99% nichts mit dem Pimmel sondern eher mit der Zungen und Fingerfertigkeit zu tun hat.
Jedoch kratzt mein kleiner Freund an meinem Ego und ich hoffe hier irgendwann den Motivationsschub zu kriegen der mich auch mal mit dem Training anfangen lässt.
Bin wie die meisten eher faul oder besser gesagt inkonsequent wenn es um Kontinuität geht. Wichsen, ja klar mehrmals täglich manchmal - aber regelmäßig ein Programm absolvieren - da hängst einfach bei mir.
Ich überlege mal mit dem Forte zu starten - da muss man ja net viel machen.
Sex wird auch immer weniger und ich langweile mich mehr und mehr. Sie is happy und vermisst nichts.
Ich liebe meine Frau und begehre sie auch aber nach 15 Jahren Ehe is halt doch langsam immer das gleiche Programm ermüdend.
Hab ich natürlich alles schon angesprochen , dass ich mir mehr Abwechslung wünschen würde (Dessous, Toys, Swinger,…) aber da kommt keine Reaktion.
Lediglich bei Sexreportagen oder Shows wie „Paula kommt“ kriegt sie plötzlich große Ohren - aber wenn ich versuche da anzuknüpfen - wird alles als „Assi“ oder schmutzig oder eklig abgewunken.
On Top kommt noch, dass ich seit kurzem Schuppenflechte am Pimmel habe - was das ganze nicht vereinfacht.
Leider nicht heilbar und ein weiterer Grund dass sie mein bestes Stück nicht in den Mund nehmen möchte.
Sex is nicht das wichtigste, weiß ich, und ich bin ja auch eher der konservative Typ,
is halt alles irgendwie sehr boring und demotivierend zur Zeit.
Midlifecrisis? Maybe?
Für Nutten hab ich kein Geld und Betrügen will ich sie nicht - möchte ja auch nicht von ihr verarscht werden.
Aber irgend ne Lösung muss her um mehr Lebensfreude zu generieren.
Halte ich nicht für Schlimm.… und nein ich hab noch nicht mit dem Training angefangen… mir fehlt ehrlich gesagt echt die Zeit dafür
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?