• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hey ho zusammen :) (3 Betrachter)

gay boy

PEC-Lehrling
Themen
1
Reaktionen
66
Ich wollte mich einfach mal kurz vorstellen 😊 Auch wenn ich mein Profil bereits vor ein paar Jahren erstellt habe, war ich bisher nur ein stiller Leser und möchte mich ab jetzt allerdings auch aktiv im Forum beteiligen und gerne auch interessante Chats führen 😇 Mein Name ist Marco, ich bin 28 Jahre alt, 190cm groß und 70kg schwer 😅 Ich habe keine konkreten Ziele, die ich hier umsetzen möchte, sondern mir geht es eher darum, an ein paar interessanten und spannenden Diskussionen rund um die männliche Sexualität teilzunehmen 😊 Ich weiß jetzt nicht, welche Details ich über mich hier noch so reinschreiben soll (bzw. wie detailliert es überhaupt erwünscht ist 😂) von daher lass ich das gerne erstmal auf mich zukommen. Ich bin generell ein sehr offener Mensch und freue mich hier zu sein ☺️

Herzlich Willkommen! :) In deinem Profil steht dass du 2004 geboren bist, dann bist du 21 und nicht 28 oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mich einfach mal kurz vorstellen 😊 Auch wenn ich mein Profil bereits vor ein paar Jahren erstellt habe, war ich bisher nur ein stiller Leser und möchte mich ab jetzt allerdings auch aktiv im Forum beteiligen und gerne auch interessante Chats führen 😇 Mein Name ist Marco, ich bin 28 Jahre alt, 190cm groß und 70kg schwer 😅 Ich habe keine konkreten Ziele, die ich hier umsetzen möchte, sondern mir geht es eher darum, an ein paar interessanten und spannenden Diskussionen rund um die männliche Sexualität teilzunehmen 😊 Ich weiß jetzt nicht, welche Details ich über mich hier noch so reinschreiben soll (bzw. wie detailliert es überhaupt erwünscht ist 😂) von daher lass ich das gerne erstmal auf mich zukommen. Ich bin generell ein sehr offener Mensch und freue mich hier zu sein ☺️
Herzliche willkommen auch von mir.
Wenn du Fragen hast gerne.
Liebe Grüße

Hallo und herzlich willkommen im Forum! Gerne kannst du persönlich schreiben.
Liebe Grüße
romulus

Vielen Dank für die freundlichen Willkommensgrüße ❤️ Zu euren Fragen: Ich habe aktuell nicht vor mit PE zu starten, da ich ohnehin schon einen relativ großen Penis habe 😅 Aber ich finde dieses Thema trotzdem sehr spannend und ich kenne mich damit auch etwas aus, da mein Ex Freund sehr aktiv PE betrieben hat 😊 Und zu der Altersfrage: Anscheinend gab es damals einen Fehler bei der Einstellung des Geburtsjahres, den ich auch irgendwie nicht korrigieren kann 🙈 Ich bin jedenfalls 28 Jahre alt 😇

Und natürlich freue ich mich neben Forumsdiskussionen auch über jeden Privatchat sehr! Neben Penisvergrößerung finde ich aus persönlichen Gründen vorallem auch das Thema Beschneidung sehr spannend 😊

Und natürlich freue ich mich neben Forumsdiskussionen auch über jeden Privatchat sehr! Neben Penisvergrößerung finde ich aus persönlichen Gründen vorallem auch das Thema Beschneidung sehr spannend 😊
Was interessiert dich an Beschneidung ich bin es.