• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hey ho let's grow (1 Betrachter)

gtlongone

PEC-Lehrling
Registriert
31.08.2024
Themen
3
Beiträge
6
Reaktionen
10
Punkte
14
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
177 cm
Körpergewicht
83 Kg
BPEL
17,8 cm
BPFSL
17,5 cm
EG (Mid)
13,0 cm
Moin Leute,

habe mich hier neu angemeldet um die Motivation nicht zu verlieren und mich ggf etwas auszutauschen... Habe schon einiges hier gelesen und vor vielen Jahren schonmal ein wenig und inkonsequent pe betrieben. Aber nur für ein paar Wochen und ohne nennbare Ergebnisse.

Will jetzt aber einen neuen Anlauf starten und
konsequent durchziehen. Möchte zudem noch 2 Fragen stellen aber das mache ich der Ordnung wegen am besten in anderen Kategorien;)

Hier möchte ich alle 3 Monate meine Erfolge Posten. Ziel sind 3 cm mehr nbpfl und nbpel.. und 1-2 cm EG FG..

Das hier sind meine Startwerte:
Stand 17.8.24

BPFSL 17,5 BPEL 17, 8

FG 11. EG. 13. ( Jeweils Mitte Schaft )

Hoffe ich verliere die Motivation nicht. Habe schon so meine bedenken, da ich wohl etwas dolle gezogen habe :D ... Dazu dann später meine Fragen.

Frohes Schniedel ziehen euch und gute Erfolge ;)
 
Willkommen und gutes Gelingen. Dein Schwanz hat ja schon sehr ordentliche Maße!
 
willkommen hier und viel Erfolg. PE ist individuell und jeder hat sein eigenes Tempo bezüglich Erfolge ! einfach auf die Signale des Penis achten und danach handeln .
 
Willkommen!!

Für meine Motivation bzw. am Training dran zu bleiben hilft mir, die Integration des Trainings in den Tagesablauf und regelmäßige Trainingsposts im Log.

Viel erfolg dir beim Pimmelziehen
 
Auch hier würde ich gerne tauschen 😂 viel Spaß hier 👍🏻
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten