Ja, mache ich gerne. Wohin soll ich denn kommen?Schau dir mal deinen Schawanz an, wenn er ein ganzes Weekend gevögelt hat.
Jelqen, und zwar regelmäßig, könnte da hilfreich sein.ab und zu, aber das hab ich auch schon vor 2 jahrn gehabt, da ist er ein fleischpenis. also nicht aktiv, aber schön dick und fast so lang wie sonst wenn er aktiv ist.
DAnke für die Antwort Max!Ich denke ein All-Day-Stretcher wird bei diesem Ziel noch die besten Chancen auf Erfolg haben.
Ein "how to" gibt es nicht. Oft sind die Erfolge im Schlaffen Zustand bei abruptem Trainingstop schnell wieder weg.
Ich denke auch eine Art "Erhaltungstraining" ist Pflicht um die Schlaffen Werte zu erhalten.
Phallosan, Pm-Pro oder die ganzen deutlich günstigeren Modelle bei Aliexpress z.BDAnke für die Antwort Max!
Dieser Ganztagesstrechter. Meinst du damit diesen Phallosan?
Oder gibt es dafür etwas Besseres?
Du hast ja viel trainiert!!
Warum ist dein "EG kaum verändert, nach so vielen Jahren?
war das kein Ziel oder ist das einfach schwer?
aber das istjetzt schon offtopic, sry!1
Könnte funktionieren.okaay, danke! also wäre das Training das ein Gerät den Penis den ganzen Tag lang zieht damit er lang bleibt, so richtig?
Die Frage wird dir niemand beantworten können.hmhmhmm... dann muss ich mir das wohl anschauen... schade dass die Pumpe nicht so geklappt hat
wie viel Jahre Training mit diesem Stretcher brauch ich wohl ?
Nebenwirkungen?Ganz unliebsame Antwort meinerseits auf deine Frage: Mach Hyaluron rein. Dann hängt er schlaff dicker und länger. Ich hab da aber keine Erfahrung und um das dauerhaft aufrechtzuerhalten musst du soweit ich weiß 100€/Monat veranschlagen, da regelmäßiges Nachbefüllen notwendig ist. Ästhetische Auswirkung kann auch negativ sein. Weiterer Nebeneffekt wären erigiert ~2cm mehr Umfang.
Gibt es keine Infos über "how to Fleischpenis" hier
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?