• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hey @all PEler (2 Betrachter)

PeWolf99

PEC-Neuling
Themen
1
Reaktionen
7
PE-Aktivität
2 Jahre
Nach einigen Monaten Mitlesen - bin ich nun hier, hab mich entschlossen auch etwas zu schreiben - erstmal Hallo zusammen - schön so viele nützliche Sachen zu finden!!

Also. Ich bin zufrieden mit soetwas wie Länge+Umfang etc etc.
Nur.. ich möcht einen Fleischpenis.
Aktuell hab ich enen Blutpenis.
Extremen Blutpenis - damit mein ich: Das fühlt und sieht nach nix mehr aus.

Also die lange Geschichte:
Gemessen ist mein Penis ca. 15-16 cm. lang, BPEL sagt ihr hier dazu. Umfang ist ca. 12-13 cm.
Doch im "normalen" Modus, nicht kalt, nicht "aktiv"" - da ist er nur 8 cm lang und der Umfang auf Fingergröße.

So.

Vor 2 Jahren hab ich hier gelesen wie gut doch pumpen dabei helfen würde. Hab ich gemacht, fast jeden Tag.
Hat sich nix geändert.

ab und zu, aber das hab ich auch schon vor 2 jahrn gehabt, da ist er ein fleischpenis. also nicht aktiv, aber schön dick und fast so lang wie sonst wenn er aktiv ist.

das ist mein Ziel, das will ich wieder haben...

Wie geht das?
Hat das einer von euch schon geschafft?
Also von Blutpenis auf Fleischpenis?

hm .. danke!!!

und zu mir: So mitte 20, bisschen sport, schon viele Jahre mit meiner Freundin zusammen.

Ich habe fertig :D

Herzlich Willkommen!
Ich kann dir leider nicht helfen, bin auch noch nicht lange dabei.
Aber die Spezialisten werder dir bestimmt helfen.:bier:

Also ich mache PE etwas über 2 Jahre, und es ist genau das passiert was du fragst..... vom Blut-zum Fleischpenis.

Schau dir mal deinen Schawanz an, wenn er ein ganzes Weekend gevögelt hat. Im Ruhezustand war meiner dann immer deutlich grösser als ohne Sex. Wenn man nun ein gezieltes intensives Training regelmässig betreibt tritt genau dieser Effekt bei mir auf.....

ab und zu, aber das hab ich auch schon vor 2 jahrn gehabt, da ist er ein fleischpenis. also nicht aktiv, aber schön dick und fast so lang wie sonst wenn er aktiv ist.
Jelqen, und zwar regelmäßig, könnte da hilfreich sein.

Herzlich Willkommen!

Vermesse gemäß den Forenstandards. Entsprechend der Ergebnissen kann man aussagen machen wie du zukünftig trainieren solltest. Aber das Anfängerprogramm ist nie verkehrt durchzuziehen!

Viel Vergnügen und Erfolg hier!

hmmhmhm
danke für das Willkommen:happy:
...also versteh ich das richtig, so wirklich wisst ihr nicht wie das geht?
Das Anfängerprogramm hab ich gelesen, doch das geht ja um das Wachstum und ich bin mit meinem Penis zufrieden.
wenn er aktiv ist.
Es geht mir nur, einfach nur, um den Fleischpenis.
Pumpen hilft nicht.

Gibt es keine Infos über "how to Fleischpenis" hier oder jemandenn mit der erfahrung??
echt schade...

Ich denke ein All-Day-Stretcher wird bei diesem Ziel noch die besten Chancen auf Erfolg haben.

Ein "how to" gibt es nicht. Oft sind die Erfolge im Schlaffen Zustand bei abruptem Trainingstop schnell wieder weg.
Ich denke auch eine Art "Erhaltungstraining" ist Pflicht um die Schlaffen Werte zu erhalten.

Ich denke ein All-Day-Stretcher wird bei diesem Ziel noch die besten Chancen auf Erfolg haben.

Ein "how to" gibt es nicht. Oft sind die Erfolge im Schlaffen Zustand bei abruptem Trainingstop schnell wieder weg.
Ich denke auch eine Art "Erhaltungstraining" ist Pflicht um die Schlaffen Werte zu erhalten.
DAnke für die Antwort Max!
Dieser Ganztagesstrechter. Meinst du damit diesen Phallosan?
Oder gibt es dafür etwas Besseres?

Du hast ja viel trainiert!!
Warum ist dein "EG kaum verändert, nach so vielen Jahren?
war das kein Ziel oder ist das einfach schwer?
aber das istjetzt schon offtopic, sry!1

DAnke für die Antwort Max!
Dieser Ganztagesstrechter. Meinst du damit diesen Phallosan?
Oder gibt es dafür etwas Besseres?

Du hast ja viel trainiert!!
Warum ist dein "EG kaum verändert, nach so vielen Jahren?
war das kein Ziel oder ist das einfach schwer?
aber das istjetzt schon offtopic, sry!1
Phallosan, Pm-Pro oder die ganzen deutlich günstigeren Modelle bei Aliexpress z.B

EG war bis auf die letzte Etappe nie im Fokus und war mehr ein Nebenprodukt verschiedener Übungen.

Schlaffer Zuwachs war bei mir immer ein Nebenprodukt des Trainings. Wüsste nicht ob man das gezielt trainieren kann und ist bei mir kein Ziel (mehr).

okaay, danke! also wäre das Training das ein Gerät den Penis den ganzen Tag lang zieht damit er lang bleibt, so richtig?

hmhmhmm... dann muss ich mir das wohl anschauen... schade dass die Pumpe nicht so geklappt hat
wie viel Jahre Training mit diesem Stretcher brauch ich wohl ?

hmhmhmm... dann muss ich mir das wohl anschauen... schade dass die Pumpe nicht so geklappt hat
wie viel Jahre Training mit diesem Stretcher brauch ich wohl ?
Die Frage wird dir niemand beantworten können.
Bitte nicht vergessen das du auf eine Art Erhaltungsprogramm angewiesen sein wirst.

Ganz unliebsame Antwort meinerseits auf deine Frage: Mach Hyaluron rein. Dann hängt er schlaff dicker und länger. Ich hab da aber keine Erfahrung und um das dauerhaft aufrechtzuerhalten musst du soweit ich weiß 100€/Monat veranschlagen, da regelmäßiges Nachbefüllen notwendig ist. Ästhetische Auswirkung kann auch negativ sein. Weiterer Nebeneffekt wären erigiert ~2cm mehr Umfang.

Ganz unliebsame Antwort meinerseits auf deine Frage: Mach Hyaluron rein. Dann hängt er schlaff dicker und länger. Ich hab da aber keine Erfahrung und um das dauerhaft aufrechtzuerhalten musst du soweit ich weiß 100€/Monat veranschlagen, da regelmäßiges Nachbefüllen notwendig ist. Ästhetische Auswirkung kann auch negativ sein. Weiterer Nebeneffekt wären erigiert ~2cm mehr Umfang.
Nebenwirkungen?
Ich seh ops nich soo positiv...
bin nicht so drauf wie der @Radler ...

Gibt es keine Infos über "how to Fleischpenis" hier

Doch, wir hatten das Thema schon desöfteren.

Dazu gucken wir uns erstmal an, wie ein Penis aufgebaut ist und wie genau PE funktioniert: Das Fahrradreifen-Beispiel
Gut, jetzt gucken wir uns die Schwellkörper mal genauer an, bzw. die Zellen der Schwellkörper:
Ein Blutpenis besteht aus vielen, aber kleinen Schwellkörper-Zellen, die sich bei einer Erektion um mindestens den Faktor 2 vergrössern. Ein Fleischpenis besteht aus relativ wenigen, aber dafür grossen Schwellkörper-Zellen, die sich bei einer Erektion höchstens um den Faktor 1,9 vergrössern.

Du musst also die Schwellkörper-Zellen vergrössern.
Dazu machst Du erstmal drei Monate das Einsteigertraining, also Stretchen und Jelqen, damit sich Dein Gerät an das Training gewöhnt.
Danach kannst Du mal versuchen, zu stretchen, während Du eine leichte Erektion hast.
Was auch geht, ist Stretchen und Trocken-Jelqen (siehe hier: Trocken-Jelqen) im Wechsel. Also Du machst Trocken-Jelqen, bis Du eine leichte Erektion hast. Dann 1 min stretchen ... usw.
Aber immer schön vorsichtig sein.