PeWolf99
PEC-Neuling
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 7
- PE-Aktivität
- 2 Jahre
Nach einigen Monaten Mitlesen - bin ich nun hier, hab mich entschlossen auch etwas zu schreiben - erstmal Hallo zusammen - schön so viele nützliche Sachen zu finden!!
Also. Ich bin zufrieden mit soetwas wie Länge+Umfang etc etc.
Nur.. ich möcht einen Fleischpenis.
Aktuell hab ich enen Blutpenis.
Extremen Blutpenis - damit mein ich: Das fühlt und sieht nach nix mehr aus.
Also die lange Geschichte:
Gemessen ist mein Penis ca. 15-16 cm. lang, BPEL sagt ihr hier dazu. Umfang ist ca. 12-13 cm.
Doch im "normalen" Modus, nicht kalt, nicht "aktiv"" - da ist er nur 8 cm lang und der Umfang auf Fingergröße.
So.
Vor 2 Jahren hab ich hier gelesen wie gut doch pumpen dabei helfen würde. Hab ich gemacht, fast jeden Tag.
Hat sich nix geändert.
ab und zu, aber das hab ich auch schon vor 2 jahrn gehabt, da ist er ein fleischpenis. also nicht aktiv, aber schön dick und fast so lang wie sonst wenn er aktiv ist.
das ist mein Ziel, das will ich wieder haben...
Wie geht das?
Hat das einer von euch schon geschafft?
Also von Blutpenis auf Fleischpenis?
hm .. danke!!!
und zu mir: So mitte 20, bisschen sport, schon viele Jahre mit meiner Freundin zusammen.
Ich habe fertig
Also. Ich bin zufrieden mit soetwas wie Länge+Umfang etc etc.
Nur.. ich möcht einen Fleischpenis.
Aktuell hab ich enen Blutpenis.
Extremen Blutpenis - damit mein ich: Das fühlt und sieht nach nix mehr aus.
Also die lange Geschichte:
Gemessen ist mein Penis ca. 15-16 cm. lang, BPEL sagt ihr hier dazu. Umfang ist ca. 12-13 cm.
Doch im "normalen" Modus, nicht kalt, nicht "aktiv"" - da ist er nur 8 cm lang und der Umfang auf Fingergröße.
So.
Vor 2 Jahren hab ich hier gelesen wie gut doch pumpen dabei helfen würde. Hab ich gemacht, fast jeden Tag.
Hat sich nix geändert.
ab und zu, aber das hab ich auch schon vor 2 jahrn gehabt, da ist er ein fleischpenis. also nicht aktiv, aber schön dick und fast so lang wie sonst wenn er aktiv ist.
das ist mein Ziel, das will ich wieder haben...
Wie geht das?
Hat das einer von euch schon geschafft?
Also von Blutpenis auf Fleischpenis?
hm .. danke!!!
und zu mir: So mitte 20, bisschen sport, schon viele Jahre mit meiner Freundin zusammen.
Ich habe fertig