• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Here we go again... (2 Betrachter)

VendasiaX666X

PEC-Neuling
Themen
1
Reaktionen
3
PE-Aktivität
Einsteiger
BPEL
18,5 cm
BPFSL
19,5 cm
EG (Base)
15,0 cm
EG (Mid)
14,0 cm
EG (Top)
12,5 cm
Hi, Vendasia meldet sich.
Schon mindestens über 9 Jahre ist es her seitdem ich mich hier umgeschaut habe. In dieser Zeit ist relativ viel passiert und vielleicht erkennt mich der ein oder andere Veteran aus dem PEC Forum wieder. Damals war diese Seite noch eine vollkommen andere und ich sehne mich langsam wieder nach der magischen PEC Erfahrung wie ich sie damals kennengelernt habe.

Momentan fange ich mit einer modifizierten Variante des Einsteigerprogramms an. Im Prinzip sind es alles die Basics, nur in längerer Ausführungsdauer. Mein Programm richtet sich momentan mehr danach was mir mein Körper mir sagt, also passe ich mein Programm dynamisch an.

5 Minuten aufwärmen
20 Minuten Stretch
20-45 Minuten Front OK Grip Jelq
5 Minuten Ballooning
5 Minuten abwärmen
3 On/ 2 Off

Wohl angemerkt, diese Übungen sind meiner Meinung nach im Stehen am effektivsten, da man leichter bis nach unten kommt und die Erektion leichter zu erhalten ist.
Nach knapp 3-6 Monaten kommt die erste Vermessung. Bleibt gespannt, wie ich. Vielleicht komme ich wieder auf meine 21,5 cm BPEL, jedoch manifestiert und nicht temporär.

Das ist schon relativ lange her. Der Name war damals der gleiche, aber die Website eine vollkommen andere. Ich war dabei, als die Seite noch damals in den Kinderschuhen gesteckt hatte.
Und irgendwie vermisse ich auch den Kontakt zu PEC Mitgliedern. Palle hatte ich zwar öfters Beruflich gesehen, aber keine Ahnung ob er mich wiedererkannt hat.

Willkommen zurück

Wie ist es dir in den letzten Jahren gegangen?
Willst du vielleicht ein bisschen was erzählen?
Ich glaube mich daran zu erinnern dass du eine große OP geplant hattest?
Falls ich dich verwechsel, verzeih mir bitte

Viel Spaß und Erfolg mit deinem Programm !

Tja, wo soll ich anfangen. Die letzten Jahre waren etwas hart. Sehr stark von Einsamkeit und Depressionen geprägt, Psychologische Betreuung, Informationsbeschaffung, Wechsel der Ausbildung. Ich wollte ja ursprünglich Erzieher mit dem Fokus auf Heilpädagogik erlernen, aber mein Privatleben und die Bedingungen der Ausbildung und der Arbeit haben nicht gepasst und hat alles nur noch schlimmer werden lassen. Daraufhin war ich für 2 Jahre lang komplett inaktiv und ein Jahr lang in psychologischer Betreuung. Jetzt habe ich eine neue Ausbildung als Fleischfachverkäufer angefangen, und es passt alles besser. Wie du bereits erwähnt hattest, hatte ich ursprünglich eine OP geplant. Ich habe zwar eine durchführen lassen, aber nicht die ursprünglich geplante, weil die alternative zu viele Nachteile hatte und nicht wirklich meinen Vorstellungen entspricht.

Ich bin irgendwann an den Punkt gekommen wo ich mir dachte "Wozu soll ich dem System helfen, wenn es einen Dreck auf mein eigenes Wohlbefinden legt?". Seitdem mache ich nur noch Sachen für mich und verweigere anderen Leuten mit gewöhnlichen Problemen zu helfen. Hier in Nordhessen ist es sowieso schwer gleichgesinnte zu finden, unter all den konservativen. Besonders in meinem speziellen Fall.

Auf jeden Fall bin ich jetzt im letzten Ausbildungsjahr und hoffe dies bald alles hinter mir lassen zu können, auch wenn mich die Erfahrung für immer prägen wird.
Momentan habe ich auch langsam wieder das Interesse an einer Beziehung gefunden, jedoch bisher erfolglos. Aber ich denke mir jedes mal "Egal ob das was ich mir zum Ziel gesteckt habe, meinen Vorstellungen entspricht oder nicht. Ich möchte meinem zukünftigen Partner das beste geben, was ich zu bieten habe". Und in dem Fall war es halt PE, so seltsam das auch vielleicht klingen mag.