@Rattle$nake , das hört sich überhaupt nicht gut an.
Weil deine Symptome alle möglichen Ursachen haben können.
Einfach nur eine Muskelsalbe, oder Nervensalbe auftragen wird u.U. nichts bringen.
Daher sage ich dir den schlimmsen Fall, der eingetreten sein könnte.
Eine Sepsis : Blutvergiftung.
Ich habe das erst vor kurzen mitgemacht; und dank einer schnellen Behandlung das schlimmste verhindert. Das schlimmste ist im sepsisfall, der Tod.
Woher deine Entzündung kommt, kann dir kein Arzt sagen, wohl aber durch eine Blutuntersuchung sofort feststellen. Viele Ärzte aber erkennen es erst zu spät.
Ich hatte einen allgemeinen desolaten Körperzustand und bin zum Arzt.
Alles nicht so schlimm, meinte er. Ich fragte dann, warum denn der Unterschenkel so rot geworden ist, so etwas angeschwollen und habe das Hosenbein gelüfte.
Da auf einmal wurde es hektisch. Blutabstrich am Ohrläppchen und Blutproben abnahme. Sofort zur Untersuchung ins Labor gebracht. Auflagen:
Keine schwere arbeiten, zu Hause bleiben, auf keinen Fall verreisen, ich melde mich bei Ihnen sobald der Befund da ist.
Mußte sofort zur Apotheke und Pillen holen. Penicillin.
Einen Tag später kam die Diagnose: Sepsis; die Pillen weiter einnehmen, 10 Tage lang und beten.
Es ist alles wieder gut geworden, fast alles.
Bei einem Saunakollegen kam die Pilleneinnahme 2 Tage später und er hatte 4 Wochen länger die Pest am Hals.
Die ganze Hornhaut hat sich unter den Füßen gelößt usw.
Also, wollen wir hoffen, das es nicht so böse wird. Wir haben 2020 da kann dir geholfen werden. Im letzten Weltkrieg sind die Soldaten daran gestorben. Ebenso an Syphillis;
weil es da wohl noch kein Penecillin gab.
Wie geht es dir heute, jetzt, was sagt der Arzt?
Grüße und gute Besserung....Palle