ca 0,5 cm sind zu viel :-D
ich glaube, Pause machen reicht da nicht - Du brauchst einen längeren ZylinderIst halt ein guter Vergleichsmaßstab weil das vorher nicht möglich war, da kam ich wenn ich die Pumpe voll gegen das Schambein gedrückt habe, mit der Spitze ans Ende.
Allerdings habe ich echt etwas Schmerzen jetzt, ich glaube ich muss 2 Tage Pause machen verdammt....
Also ehrlicher als zu jeder Frau :-DDD
Soviel ich hier mitbekommen habe, ist das Fatpad zu 80% ein Ding der Genetik (ich habe seit Trainingsbeginn ca 10kg zugelegt und bei mir bleibt´s stabil bei 1cm).Danke, aber bevor ich diesen Schritt gehen würde, würde ich eher alle möglichen Supps ausprobieren.
Ab morgen werde ich jetzt mal verstärkt Cardio einbauen. Das mich das jetzt motiviert, hätte ich auch nicht für möglich gehalten :-D
Mir fällt übrigens auf, das ich hier wahnsinnig ehrlich hier mit allem bin. Ich würde mich schlecht fühlen, hier falsche Daten zu veröffentlichen :-D
bin jetzt genau bei 21 cm Bpel und Npel bei 18,1 cm....
Bei den Massen ist mogeln auch nicht nötig und wie Du schreibst, würdest vor allem Du Dich schlecht dabei fühlenMir fällt übrigens auf, das ich hier wahnsinnig ehrlich hier mit allem bin. Ich würde mich schlecht fühlen, hier falsche Daten zu veröffentlichen :-D
Soviel ich hier mitbekommen habe, ist das Fatpad zu 80% ein Ding der Genetik (ich habe seit Trainingsbeginn ca 10kg zugelegt und bei mir bleibt´s stabil bei 1cm).Danke, aber bevor ich diesen Schritt gehen würde, würde ich eher alle möglichen Supps ausprobieren.
Ab morgen werde ich jetzt mal verstärkt Cardio einbauen. Das mich das jetzt motiviert, hätte ich auch nicht für möglich gehalten :-D
Mir fällt übrigens auf, das ich hier wahnsinnig ehrlich hier mit allem bin. Ich würde mich schlecht fühlen, hier falsche Daten zu veröffentlichen :-D
Abgesehen davon, dass Du ohnehin einen imposanten Penis hast, vergiss nicht, dass die BPEL fast zur Gänze einsetzbar ist. Das Fatpad ist ja kein Zementblock sondern gibt nach und ich glaube, dass es erstens ein exzellenter Puffer ist und sich beim Stossen besser anfühlt als eine knochige Base und zweitens eine Frau durch ein Fatpad auch weit besser stimuliert wird.
bin jetzt genau bei 21 cm Bpel und Npel bei 18,1 cm....
Bei den Massen ist mogeln auch nicht nötig und wie Du schreibst, würdest vor allem Du Dich schlecht dabei fühlenMir fällt übrigens auf, das ich hier wahnsinnig ehrlich hier mit allem bin. Ich würde mich schlecht fühlen, hier falsche Daten zu veröffentlichen :-D
Ist bei mir auch so. Anscheinend haben manche Männer eine Art "Grübchen" über der Penis-Base, eine Art Lücke zwischen Schwellkörper und Schambeinknochen. Du musst Dich halt einmal entscheiden, wo Du nun wirklich messen willst - egal wo, bleib dann jedenfalls dabei, und zwar für den Rest Deiner PE-Karriere...Ganz knapp über dem Penis komme ich nämlich weiter rein mit dem Lineal als ca 3 cm über dem Penis. ( und dort ist eigentlich auch die richtige Stelle zum messen).
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?