Hallo Schwengel66,Hart,mein Lieber, schön dass du wieder zurück bist.Sag mal kann es sein ,dass ich mich an dich erinnere, weil du der einzige jenseits der 80 hier warst?
Hallo Schwanzuslongus,Willkommen zurück und viel Spaß hier, bei und mit uns.
Sich kümmern hilft. Das ist richtig. Ich tue das zur Zeit tatsächlich sehr intensiv.Dein Daumen hoch,sagt mir,dass ich richtig liege.Umso mehr ist die Freude meinerseits,zeigt es doch ,daß es wert ist,sich gut um sein bestes Stück zu kümmern. Freue mich schon auf dein wiedererstelltes Profil.
Danke für den Willkommensgruß. Ich freue mich, ältere Semester hier zu treffen. Einige Jährchen jünger dürftest du wohl sein, denn deine Schamhaare sind noch nicht weiß.Willkommen hier in der Runde. Ich bin auch ein Oldy. Freu mich immer auf Kerle in meinem Alter.und auf Erfahrungsaustausch...
Danke, die neue Zeit hier im Forum wird bestimmt schön, denke ich: "Restart2023".Herzlich willkommen zurück auch von mir,
auf eine schöne Zeit hier im Forum.
Danke für den sonnigen Gruß. Die Sonne bringt offenbar schöne Resultate hervor, wie man bei dir siehtEin Gruß aus dem sonnigen Süden sende ich dir. Willkommen, viel Spaß und Erfolg bei den Zipfelziehern und Pimmelbrüder.
Danke, lieber Caudatus. Ich habe dich so gut und freundschaftlich in Erinnerung. Mit ein Grund, diese Emtscheidung zu fällenWillkommen zurück mein Lieber, schön das du wieder zurück bist . . . gute Entscheidung
Viele liebe Grüße
Caudatus
Danke sehr für den Willkommensgruß. Das freut mich.Auch von mir ein herzliches Willkommen zur Rückkehr.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?