• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Harry's Weg aus der "Mittelmäßigkeit" :D (1 Betrachter)

Dann einfach keine Skiny Hosen tragen, die sind sowieso wieder oft und man trägt jetzt wieder Baggy Jeans. Da fällt sogar der Stangenextender nicht auf.

@dirtyharryhh du könntest den Plus also immer tragen.
wie immer neeeeeeee der braucht auch mal pausen

Ich überleg es mir ob ich ihn wieder auspacke, nachdem Harry so gute Erfolge erzielt hat.

So die Woche ging gut los mit insgesamt 14 Stunden PF und Pumpen und Kegeln. Bei letzteres kann ich sogar schon 7 Sekunden den Kegel halten Hier der Feierabend bei ca 15 BPFSL

Wenn du den Phallosan StangenExtender trägst, verharrst du dann in der position die auf dem bild zu sehen ist, oder kannst du dich damit auch "normal" bewegen?
Sieht auf jeden Fall nach einem ordentlichen Zug aus.

Wenn du den Phallosan StangenExtender trägst, verharrst du dann in der position die auf dem bild zu sehen ist, oder kannst du dich damit auch "normal" bewegen?
Sieht auf jeden Fall nach einem ordentlichen Zug aus.
Da ist schon ordentlich Zug drauf, versuche die 15cm langsam zu strecken halt. Normal laufen geht, meine Hose ist vorne offen

Ein bisschen Luft ist ja auch noch in den Federn… nie auf vollen Zug gehen, eine falsche Bewegung und du hast eventuell eine Blase an der Eichel durch eine Vakuumspitze.

Ein bisschen Luft ist ja auch noch in den Federn… nie auf vollen Zug gehen, eine falsche Bewegung und du hast eventuell eine Blase an der Eichel durch eine Vakuumspitze.
Blasen hatte ich noch nie aber ab und zu mal etwas Wasser. Gestern war echt intensiv, diese blöde Pumpe hat ein Maßband drauf, wo man natürlich immer drauf guckt

So liebe Pimmelzieherfreunde, derzeit ruht das Training leider. Habe wieder ordentlich Beschwerden in der Leiste und jeder Zug am Eumel schmerzt dann. Leichtes Jelqing geht aber, besser als nix

So liebe Pimmelzieherfreunde, derzeit ruht das Training leider. Habe wieder ordentlich Beschwerden in der Leiste und jeder Zug am Eumel schmerzt dann. Leichtes Jelqing geht aber, besser als nix
Was hast du gemacht?
Hydraulikzylinder dran gehängt?

Beeindruckende Gains in ersten Monat

Kurze Frage:
Wieso machst du nicht einfach das Anfängerprogramm?

Ist mMn auch ein vertretbarer Ansatz. Du lagerst die manuellen Stretches an den Phallosan aus und Jelqs ergänzend. Klingt für mich ok und auch als Anfänger nicht zuviel.

Ist mMn auch ein vertretbarer Ansatz. Du lagerst die manuellen Stretches an den Phallosan aus und Jelqs ergänzend. Klingt für mich ok und auch als Anfänger nicht zuviel.
Nur das Zug am Penis derzeit nicht machbar ist, also Pause was das angeht und den temp Gains goodbye sagen vorerst

Vielleicht solltest du ganz pausieren, damit sich erstmal wieder alles beruhigt. Wenn du den Nerv ständig reizt, wird der nie Ruhe geben.

Vielleicht solltest du ganz pausieren, damit sich erstmal wieder alles beruhigt. Wenn du den Nerv ständig reizt, wird der nie Ruhe geben.
Ja vielleicht sollte ich das. Ich hoffe sehr auf die PRT Spritzen im November