dirtyharryhh
PEC-Kundiger
- Themen
- 4
- Reaktionen
- 496
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 175 cm
- Körpergewicht
- 81 Kg
- BPEL
- 14,0 cm
- NBPEL
- 12,0 cm
- BPFSL
- 15,6 cm
- EG (Base)
- 12,0 cm
- EG (Mid)
- 12,0 cm
wie immerDann einfach keine Skiny Hosen tragen, die sind sowieso wieder oft und man trägt jetzt wieder Baggy Jeans. Da fällt sogar der Stangenextender nicht auf.
@dirtyharryhh du könntest den Plus also immer tragen.
Auch draußen, nicht nur zu Hause…wie immerneeeeeeee der braucht auch mal pausen
Da ist schon ordentlich Zug drauf, versuche die 15cm langsam zu strecken halt. Normal laufen geht, meine Hose ist vorne offenWenn du den Phallosan StangenExtender trägst, verharrst du dann in der position die auf dem bild zu sehen ist, oder kannst du dich damit auch "normal" bewegen?
Sieht auf jeden Fall nach einem ordentlichen Zug aus.
Blasen hatte ich noch nie aber ab und zu mal etwas Wasser. Gestern war echt intensiv, diese blöde Pumpe hat ein Maßband drauf, wo man natürlich immer drauf gucktEin bisschen Luft ist ja auch noch in den Federn…nie auf vollen Zug gehen, eine falsche Bewegung und du hast eventuell eine Blase an der Eichel durch eine Vakuumspitze.
Was hast du gemacht?So liebe Pimmelzieherfreunde, derzeit ruht das Training leider. Habe wieder ordentlich Beschwerden in der Leiste und jeder Zug am Eumel schmerzt dann. Leichtes Jelqing geht aber, besser als nix
Oha neeeeWas hast du gemacht?
Hydraulikzylinder dran gehängt?
Mir reicht die Kombi Phallosan und Jelqing völlig aus.Beeindruckende Gains in ersten Monat
Kurze Frage:
Wieso machst du nicht einfach das Anfängerprogramm?
Nur das Zug am Penis derzeit nicht machbar ist, also Pause was das angeht und den temp Gains goodbye sagen vorerstIst mMn auch ein vertretbarer Ansatz. Du lagerst die manuellen Stretches an den Phallosan aus und Jelqs ergänzend. Klingt für mich ok und auch als Anfänger nicht zuviel.
Ja vielleicht sollte ich das. Ich hoffe sehr auf die PRT Spritzen im NovemberVielleicht solltest du ganz pausieren, damit sich erstmal wieder alles beruhigt. Wenn du den Nerv ständig reizt, wird der nie Ruhe geben.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?