• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Harry's Weg aus der "Mittelmäßigkeit" :D (2 Betrachter)

dirtyharryhh

PEC-Lehrling
Registriert
16.09.2024
Themen
2
Beiträge
53
Reaktionen
92
Punkte
46
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
81 Kg
BPEL
14,0 cm
NBPEL
12,0 cm
BPFSL
15,6 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
12,0 cm
Hallo Seebären,

ich habe bereits vor einem Monat mit dem Phallosan-Stecker angefangen im Rhythmus 5on/2off und darüber hinaus seit 2 Tagen dann auch mit manuellem PE: Jelqen ca. 10 Minuten low-mid

In meiner Signatur seht ihr immer die aktuellen Werte :) Heute war wirklich sehr motivierend mit der beknackten 13 auf dem Messgerät :D

Ich habe mir vorgenommen, bis Ende 2025 folgende Werte zu erreichen:

NBPEL: 15 cm (entspricht 20% Steigerung)
EG (Base): 13,5 cm (entspricht 10% Steigerung)

Unrealistisch, oder was meint ihr?

Cheers and happy stretching
Harry
 
Glückwunsch zu den Gains.

Die Bezeichnung EG Low entspricht nicht dem Forenstandart. Es gibt:

EG Base (direkt an der Basis also am Körper gemessen)

EG Mid (mittig gemessen)

EG Top (Umfang der Eichel)

Vermutlich ist EG Low deine Angabe für EG Base, wenn du möchtest benenne es doch entsprechend um, dann wissen alle Bescheid. ;)
 
Glückwunsch zu den Gains.

Die Bezeichnung EG Low entspricht nicht dem Forenstandart. Es gibt:

EG Base (direkt an der Basis also am Körper gemessen)

EG Mid (mittig gemessen)

EG Top (Umfang der Eichel)

Vermutlich ist EG Low deine Angabe für EG Base, wenn du möchtest benenne es doch entsprechend um, dann wissen alle Bescheid. ;)
Danke für den Hinweis! :)
 
Dann will ich den Tag heute mal abschließen:

5,5h Phallosan
15m low-mid EQ jelqs
10m Kegeln
Und jetzt nochmal die NAIXBTY ansetzen und mich am Anblick erfreuen 😂

Schönen Abend euch!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten