Ein Ultraschallgerät massiert nicht.Durch die Massage dieses Septums pr US soll sich dieses auch erweichen, um der TA eine weitere Dehnung zu ermöglichen.
Der Ultraschall ist stark genug die Gewebeschichten des Penis komplett zu durch dringen.Wenn ich grade von dorsal und BPFSL spreche: US wird ventral angewandt, d.h. "bauchwärts", als würde man von einer Froschperspektive auf den Penis schauen.
Ein Ultraschallgerät massiert nicht.Ein Ultraschallgerät massiert nicht.
Den Schallkopf über den Penis zu bewegen fällt für mich nicht unter Massage.Der US nicht, die Bewegungen des Schallkopfes schon.
Die Wirkung stellt sich durch die Schallwellen bzw. die entstehende Wärme ein.So argumentierte zumindest Kyrpa, meine ich mich zu erinnern. Und das macht er dann auch 20 Minuten. Ob sich da eine positive Wirkung einstellt nach wochenlanger "Massage", wer weiß. Allerdings ist es eine eher leichte Massage, die vielleicht ventral angewandt leichter an das Septum reicht. Aber das sind jetzt Überlegungen, die ohne Belege nichtig sind.
Max hat glaube ich 1 Mhz verwendetEin Ultraschallgerät massiert nicht.
Der US nicht, die kreisenden Bewegungen des Schallkopfes auf der Oberfäche schon. So argumentierte zumindest Kyrpa, meine ich mich zu erinnern. Und das macht er dann auch 20 Minuten. Ob sich da eine positive Wirkung einstellt nach wochenlanger "Massage", wer weiß. Allerdings ist es eine eher leichte Massage, die vielleicht ventral angewandt leichter an das Septum reicht. Aber das sind jetzt Überlegungen, die ohne Belege nichtig sind.
EDIT: Ich habe diesen Post von Kyrpa gefunden
"The 1MHz is heating best the opposite side to introducing site. So for instance applying ventrally the heat is building faster at the upper triangular formation of the septum and dorsal thickening of the tunica.
This of course includes the package of dorsal veins and nerves as well. 3MHz users are feeling more centered heat build up regardless of the introducing site." (Gaining volume with Kyrpa (Page 46) - Thunder's Place).
Soweit ich weiß, benutzt MaxHardcore eine 3MHz-Maschine?
Tausend Dank Dir!Danke für Dein Interesse
Ich lade Dir meine Excel-Tabelle hoch. Der erste Cycle mit FIR ist noch einigermaßen gut dokumentiert, danach geht meine Ordnung den Bach runter. Dort ist auch meine Eingewöhnungsphase dokumentiert.
Mein Hänger ist der TotalMan VacHanger. Bester, was gibt, meiner Meinung nach. Der Sleeve ist sehr gut und Du kannst ihn zuschneiden. Ist preislich okay (+35€ Einfuhrzoll im Jahre 2022, ~70€ gesamt).
Mittlerweile kann ich straight out hängen und erziele damit die besten Ergebnisse. Ich kann die Wärme im inneren meines Penis meist ohne Probleme auf gar über 43°C erhitzen. Ab 45 stellen Enzyme übrigens ihre Aktivität ein. Diese Zahl sollte nich erreicht werden. Angefangen habe ich mit Over The Leg, das lieferte aber keine konstanten Ergebnisse und war mühseliger als US sowieso schon ist.
Wenn Du in der Datei nach rechts scrollst (so Reihe AM, Zeile 25) findest Du einen Rechner. Du misst Deinen unerigierten, leicht gestreckten Schaft so 2 cm unterhalb Deines Eichelkranzes und gibst das Ergebnis dort ein. Ich hoffe, der Rechner ist einigermaßen selbsterklärend. Bei mPA 0.1 beginnst Du mit dem Ultraschall und heizt Deinen Schaft auf die 40-43°C auf. Ist diese Temperatur erreicht, solltest Du mittlerweile parallel mit dem Gewicht hängen, das bei mPA 0.17 errechnet wird.
Bei meinem Umfang von ca 95mm habe ich bei mPA von 0.1 ein Gewicht von 1,5 Kg. Dann beginne ich die Anwendung von US. Mein Gewicht bei 0.17 mPA habe ich ein Gewicht von 2,6 Kg. Bei diesem Gewicht verbleibe ich dann für ca. 15 Minuten und habe bereits die +40°C erreicht. Danach erhöhe ich das Gewicht um 10% und kühle ca. 10 Minuten aus (mit dem Phantom drauf, der speichert Wärme).
Dahinter steckt eine ganze Theorie mit dem mPA (das ist eine Einheit, die den Zugstress auf den Penis ausdrückt: Um einen Stress von 0.1 mPA auf den Penis auszuwirken, muss ich bei meinem Wert 1,5 Kg hängen). Da hat ein finnischer Ingenieur verschiedene Modelle von Penissen gesammelt, sie digitalisiert und einen Koeffizienten zwischen Penisumfang unter der Eichelkrone und innere Tunicaumfang gefunden. Damit können wir ungefähr ausrechnen, wie viel Kg wir brauchen, um das Septum und Tunica zwar zu strecken, aber nicht zu überfordern (das Gewicht in KG bei 0.17 mPA). Hört sich so runtergebrochen bestimmt wie Kauderwelsch an, aber da haben viele Männer viel Zeit und Hirn reingesteckt, damit andere Männer nicht hirnlos an ihren Schwänzen ziehen und nach Monaten zwar mit einem stärkeren , aber nicht längeren Penis aufwaten.
Ich hoffe, ich konnte ein paar Fragen klären. Wenn Du weitere hast, versuche ich gerne, diese zu beantworten
LG
Hi, verliebt sein ist schön, Liebeskummer bewirkt das Gegenteil. Und bitte mache das nicht an deinem Penis fest.Drei Monate sind um, seitdem ich mit dem Hängen aufgehört habe.
Mein BPFSL ist bei 16,00 cm geblieben, wofür ich dankbar bin.
Mein BPEL hat sich vergrößert von 18,00 auf 18,3 cm (könnte natürlich auch Messfehler sein, Messung mehrmals wiederholt)
Umfang blieb wohl unverändert.
NBPEL hat sich traurigerweise verringert, was an einem größeren Fatpad, zu optimistischen Messungen in der Vergangenheit oder an einer stärkeren Peniskrümmung liegen könnte.
Ich habe ca. 2 Monate restricted pumping betrieben bei 3-4 inHG mit unterschiedlichen Setlängen, aber immer max. 2 mit 5 Minuten Pause dazwischen.
Ich wede jetzt eine dreimonatige Decon machen und hoffentlich meine Werte behalten.
Zurzeit bin ich eher depressiv und das erste Mal in meinem Leben verliebt, und das gleich unglücklich. Meine Reaktion auf den kleineren NBPEL war Panik. Es beweist mir noch mal, wir sehr mein Peniskomplex auf mir lastet und wie wichtig es für mich ist, mit meinen Methoden erfolgreich zu sein. Ich bin traurig, dass meine Körperwahrnehmung - nicht nur die meines Penis' - so miserabel ist. Da könnte ich mir so einiges von anderen Mitgliedern abschneiden. Ich bemühe mich seit längerem um eine Therapie, mein Stundenkontingent ist allerdings bereits voll, sodass die Krankenkasse erst wieder ab April 24 Therapien übernehmen würde. Es gibt nur keine freien Plätze.
Bis dann!
Mit 16 Nbpel * 14,5 EG so rumzuheulen ist echt ne Frechheit meiner Meinung nach.Meine Reaktion auf den kleineren NBPEL war Panik. Es beweist mir noch mal, wir sehr mein Peniskomplex auf mir lastet und wie wichtig es für mich ist, mit meinen Methoden erfolgreich zu sein
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?