Deswegen gehört deine Ansicht zu den Low- und Mid-EQ-Jelqs meines Erachtens ebenso in deinen persönlichen Log wie auch in die zugehörigen WDB-Discuss-Artikel.
Gute Idee! Ich habe die Beiträge zu den Jelqs zusätzlich hierhin kopiert: Probleme bei High-EQ-Jelqs?Vielleicht sollten die letzten Posts wieder in das dementsprechende Forum transferiert werden.
ABER... was ich meinte, man kann gewisse sachen auch überdiskutieren ... und gewisse sachen einfach mal gut sein lassen ... und btw ich verstehe gewisse sachen schon beim ersten mal ... bin ja auch schon ein großer bub fgggg
Schönes Schlusswort zu dem Exkursgenau das meinte ich.also alles gut.
also ich stell mir eine kombi vor ... tagsüber extender ... pause ... abends 2 sätze pumpe 15min abwechselnd mit jelqing und zum Abschluss je nach stimmung balloning ... hab ich die letzten tage mal so gemacht ...
Wie lange trägst du den Extender? Und 15 min Vakuumtraining bei wie viel inHG? Das auch noch in Kombination mit Jelqing ist im Vergleich zum klassischen Einsteigerprogramm schon übertrieben heftig.also ich stell mir eine kombi vor ... tagsüber extender ... pause ... abends 2 sätze pumpe 15min abwechselnd mit jelqing und zum Abschluss je nach stimmung balloning ... hab ich die letzten tage mal so gemacht ... war ganz cool
Du bist noch in der Einstiegsphase, das sollte man nicht vergessen - selbst wenn du jetzt schon mit Geräten hantierst. In der Phase ist es sehr typisch, dass die Zuwächse eher in der Länge stattfinden (die typischen "Einsteigergains", von denen ein gewisser Anteil auch nur eine Durchblutungssteigerung ist). Gerade wenn du parallel mit einem Gurtextender trainierst, dehnst du damit auch die Ligs - und erzeugst damit wahrscheinlich ebenso BPFSL wie N/BPEL-Zuwächse (nicht weil du den Penisschaft an sich wirklich verlängerst, sondern weil du einfach den Halteapparat herausziehst). Dass eben diese Zuwächse aber nicht unbedingt stabil sein müssen, kann dir auch passieren (aber das ist ein anderes Thema). Gut möglich, dass die Pumpe damit also rein gar nichts zu tun hat. Zuwächse durch Vakuum brauchen meist eine ganze Weile, bis sie sich entwickeln. Mitunter wurde auch beobachtet, dass sie sich "nachentwickeln", also vor allem ausreichend Pausenzeiten essentiell sind, damit sie sich bilden können.ist schon klar ... es geht aber um den aktuellen Zuwachs ... eh klar, noch viel zu früh ... aber da hat sich beim EG noch nix getan ... nur die Schlaffiwerte und die BPEL/NBPEL ... woher das jetzt genau kommt keine Ahnung ... einfach nur cool dass sich schon nach einer Woche was tut.. auch wenns nur temp ist gggg
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?