SchwanzVonAskaban
PEC-Lehrling
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 49
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 185 cm
- BPEL
- 18,5 cm
- NBPEL
- 13,0 cm
- EG (Base)
- 13,0 cm
- EG (Mid)
- 12,2 cm
- EG (Top)
- 12,3 cm
Das Ziel habe ich auch und werde das bei Dir verfolgen. Hast Du einen Link zu dem Pumper, der so gut EG zulegen konnte? Ist der Druck nicht etwas wenig? So bist Du bei ca. 2,15 und 4,4 inHG.
Weißt du denn, wie viel Zuwächse du genau in der Zeit erzielen konntest? Zumindest ungefähr?Pumpe nun seit gut 4 Jahren mal mehr mal weniger aber im großen und ganzen seit über 2 Jahren bestimmt 2 bis 7 mal die Woche.
Ich finde gerade leider nicht, wie viel cm er genau an Zuwächse erzielen konnte?Ich glaube er meint diesen User bzw. diesen Thread. Zumindest glaube ich das, weil er von 3x20 Minuten am Tag redet. => Klick hier
Nein, ich habe keine Ahnung wie viel ich gainen werde. Zum einen sind solche Erfahrungsberichte meist etwas kritisch zu lesen zum anderen werde ich physiologisch nicht wirklich vergleibar mit dem Probanden sein.Weißt du denn, wie viel Zuwächse du genau in der Zeit erzielen konntest? Zumindest ungefähr?
Ein wirklich interessanter Bericht, den ich mir später mal genauer angucken werde.hmm...da geht ganz sicher mehr!
Da dich ja Inspiration gut motiviert, findest du nachfolgend den Log von BuckBall. Der hat ganze 4 cm an EG gegaint (siehe seine Signatur)
BuckBalls Trainingslogbuch
:pec01: BuckBalls Trainingslogbuch :pec01: Hallo und herzlich Willkommen! Dieses Trainingslogbuch wurde bis 2014 in einem anderen PE-Forum geführt und nach der Eröffnung von PEC hierher übertragen. Daher sind bis zur Beschreibung der Trainingsetappe vom 01.01.2015 (also bis zum Quartalsbericht...www.pe-community.eu
Ich pumpe auch sehr gerne. Ich sehe das so, je höher die Intensität, desto in schnellerer Zeit die Gains. Aber immer auf eigene Gefahr.Aber im Kern war halt wirklich die Frage wie weit man mit Pumpen bei einen relativ niedrigen Druck kommt.
Oh, man da ist ja jede Menge Gold zu finden, viele dank für das Aufmerksam machen und natürlich auch vielen Dank an buckball für die Arbeit.hmm...da geht ganz sicher mehr!
Da dich ja Inspiration gut motiviert, findest du nachfolgend den Log von BuckBall. Der hat ganze 4 cm an EG gegaint (siehe seine Signatur)
BuckBalls Trainingslogbuch
:pec01: BuckBalls Trainingslogbuch :pec01: Hallo und herzlich Willkommen! Dieses Trainingslogbuch wurde bis 2014 in einem anderen PE-Forum geführt und nach der Eröffnung von PEC hierher übertragen. Daher sind bis zur Beschreibung der Trainingsetappe vom 01.01.2015 (also bis zum Quartalsbericht...www.pe-community.eu
Als Schriftsteller kann man das auch machenBuckBalls Log ist auf jeden Fall nicht von dieser Welt. Kommt mir so vor, als ob er eine Zeit lang in einem Kämmerchen lebte und sich in dieser Zeit nur PE widmete
Sollte man vor dem pumpen jelqen oder nach dem pumpen???@SchwanzVonAskaban ... ich habe meine Zuwächse auch fast ausschließlich mit Pumpen erlangt - etwas jelquen und ausmassieren um nach dem Pumpen.
Das funktioniert. Viel Erfolg!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?