Ich habe mir überlegt, ob es evtl am Klopapier lag
Betreibst du mit Cockring Ballooning?Kenne ich zu gutDie Tempgains nach langem Ballooning sind allerdings so geil das ich null Bock habe zu "kommen".
Betreibst du mit Cockring Ballooning?
Soweit ich das weiß, bist du ein Einsteiger, richtig? Falls ja, lass die Finger von Cockring-Ballooning. Die Belastung ist unnötig hart und unnötig auf den EG fokussiert. Cockring-Ballooning ist nichts anderes als Clamping (so ziemlich die härteste, verfügbare EG-Übung) - nur eben je nach Penisring etwas moderater.Cockring ist schon per Post unterwegs
Deine Begeisterung in allen Ehren, Loverboy. Aber bitte achte darauf, wem du welche Trainingstipps empfiehlst. Neulinge brauchen nicht mit harten Übungen starten, wenn sie nicht mal das Einsteigerprogramm absolviert haben. Dass ist nicht nur unnötig, sondern erhöht auch erheblich das Verletzungsrisiko.Mach immer Cockring-Ballooning !
Soweit ich das weiß, bist du ein Einsteiger, richtig? Falls ja, lass die Finger von Cockring-Ballooning. Die Belastung ist unnötig hart und unnötig auf den EG fokussiert. Cockring-Ballooning ist nichts anderes als Clamping (so ziemlich die härteste, verfügbare EG-Übung) - nur eben je nach Penisring etwas moderater.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?