• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Hallo zusammen (1 Betrachter)

Versager

PEC-Neuling
Registriert
18.12.2024
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionen
6
Punkte
2
Hallo zusammen,

habe gelesen das man sich hier erstmal vorstellen soll. Nur wie oder wo soll ich am besten anfangen?

Mal eine kleine Zusammenfassung, bin 37 Jahre alt, 177 cm groß und 73 kg schwer.
Bin seit meiner Kindheit mega unzufrieden mit dem was ich habe, ist mein Vater dran schuld. Die Pubertät war mega schlecht, ist halt doof wenn man sich langsamer entwickeln als normal. Leider hängt die Entwicklung immer noch hinterher. Seit ca. 10 Jahren fast kein Gefühl mehr beim kommen und seit 2 Jahren Erektionsprobleme (zuerst Errektionstörung und jetzt -Probleme). Leider keine Erkrankung sondern nervlich bedingt.
Es gibt Momente, da könnte ich ihn mir abschneiden, aber irgendwie hängt man auch etwas dran.

Wie mein User Name schon heißt so fühle ich mich auch. Habe den Hausarzt gewechselt und beginne im Januar mit einer Therapie. Hoffe das ich dann endlich glücklich leben kann.

Was erhoffe ich mir vom Forum, gute Frage. Als erstes etwas Zuwachs. Aber vielleicht gibt es hier den ein oder anderen und er könnte mir ein paar Tipps geben.
 
Hey!
Erstmal herzlich wilkommen hier im
Forum. Hört sich schonmal nach nem ziemlichen päcken an das du tragen musst..aber lass den kopf nicht hängen! Ich denke du kannst schon einiges für deinen kleinen freund tun wenn du dich hier fleißig einließt und anfängst zu trainieren

Super wäre, wenn du deine maße nach forenstandard ermitteln könntest. Ich würde dir empfehlen mit dem einsteigerprogramm zu beginnen!

Hast du denn fragen? Oder welche tipps hättest du gerne?
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen
 
Hallo @Versager ,
erst einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Wenn ich Deine (kurze) Vorstellung (und Deinen Namen hier im Forum) lese, bekommte ich das Gefühl, dass Du einige Dinge zu schwarz siehst.
ABER dass Du Dich hier vorstellst, ist schon ein guter Schritt, Dich zu bessern und die Dinge nicht mehr so schwarz zu sehen!
Natürlich kannst Du hier Tipps und auch Hilfe bekommen, aber bitte auch Dein Einsatz ist hier gefragt. Die Kraft von außen kann Dir viel helfen, unterstützt Deinen eigenen Willen und Dein Denken. Ersetzen kann sie das aber leider nicht.
Also lasst uns doch zusammen los legen!

(Das ist meine eigene Meinung. )
 
Zuletzt bearbeitet:
Prima dass Du hier bist.
Lass uns daran teil haben, was Dich bewegt.
Nicht rückwärts denken und rückwärts sehen, schau nach vorne.
Schön, dass Du eine Therapie beginnst.
Arrangiere Dich mit Deinem Körper, der Dich durch Dein Leben begleitet.
Was hast Du denn schon gegen Dein Erektionsproblem so unternommen?
Die PE- Übungen unterstützen auf alle Fälle die Durchblutung vom Penis und die Kräftigung des PC-Muskels.
Was übt einen so grossen Reiz auf Dich aus, dass Du normalerweise eine Erektion bekommst?
 
Aber vielleicht gibt es hier den ein oder anderen und er könnte mir ein paar Tipps geben.

Herzlich WIllkommen

Mein Tipp: Lass deinen Usernamen zu etwas positivem Wechseln. Etwas was dich motiviert und positiv denken lässt. Nenn dich niemals selbst einen Versager. Das tut dir nicht gut. Das ist der erste Schritt für einen positiven Wechsel.
 
hallo und herzlich willkommen bei uns !!

Ich sehe dich nicht als VERLIERER den gerade die Menschen die immer größte Schwierigkeiten haben/hatten wollen raus aus den ganzen. Du möchtest eine Therapie starten und das ist ein Zeichen von Stärke und das Du etwas ändern willst ! HUT AB und RESPEKT !! Lass alles auf Dich zukommen, setzte dich nicht unter Druck. Es ist mal wichtig das Du dich mal wohlfühlst und dich nicht von deiner VERGANGENHEIT runterdrücken lässt. sie ist vorbei auch wenn du noch altlasten wie psychische Probleme hast.
Ich kenn es selbst mit dem Stiefvater der mich nicht wollte und minderwertig ansah . Es war noch viel mehr als der verrückte Stiefvater.
Meine Vergangenheit ist mein größter Schatz die dinge die ich nicht mehr will und die leute von damals - so wollte ich nicht werden. Das beste aus allem machen - Fokusverschiebung - Blickwinkel ändern - andere Gedanken aneignen .
(statt verlierer - ich bin stark und habe es bis her geschafft da ich hilfe will- therapie !)

Ich weiß heute welche Dinge ich will und wo ich nicht mehr landen will !!

Dir alles gute..

viele liebe grüsse
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…