• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Hallo zusammen (1 Betrachter)

itajoe

PEC-Neuling
Registriert
26.09.2024
Themen
1
Beiträge
2
Reaktionen
9
Punkte
3
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
83 Kg
Guten Abend zusammen,

Ich bin vor paar Wochen auf das Forum gestoßen und lese im stillen immer bisschen mit. Jetzt mich registriert und freue mich neue Sachen zu lernen und mich auszutauschen.
Ich mache alles ein bisschen, ob pumpen oder jelqing.
zu mir: 42 jährig, 83kg, aus der Schweiz aber Italiener, bin ein offener mensch.
Wen ihr fragen habt dann nur zu

Lg Itajoe
 
Dann mal herzlich willkommen an Bord.

Falls du noch bisschen Lektüre brauchst findest du in meiner Signatur ein paar Links. Handy quer halten um sie anzuzeigen.

Das wichtigste zum Anfang für eine saubere Dokumentation von Gains ist eine ordentliche Vermessung nach Forenstandart.

Wenn du fragen hast stell sie gerne jederzeit, ansonsten viel Spaß und gute Gains.
 
Welcome on board and happy stretching!
 
Willkommen!

Denke bei der Vermessung bitte daran, mindestens 2-3 Tage Pause gemacht zu haben, damit keine Tempgains mit ins Spiel kommen.
 
Willkommen im Forum!

Viel Spaß hier und möge dein Training erfolgreich sein!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…