• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Hallo zusammen☺️ (1 Betrachter)

CutBoy

PEC-Lehrling
Registriert
10.08.2024
Themen
1
Beiträge
41
Reaktionen
171
Punkte
47
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
192 cm
Guten Tag zusammen,

Ich bin vor einiger Zeit auf das Forum gestoßen.
Ich freue mich neue Sachen zu lernen und mich auszutauschen.

Grüße CutBoy
 
Willkommen
 
Mich würde noch interessieren welchen Stil du gewählt hast und was der Grund für die Beschneidung war?
 
Servus und willkommen!
 
Hallo

Jetzt muss ich ein wenig ausholen (sorry).

Als Jugendlicher war meine Eichel überempfindlich. Grund war u.a. eine Phimose, die ich über die Jahre durch „selbstverarztung“ zu einer latenten Phimose dehnen konnte. Tatsächlich tritt dies familiär bei uns gehäuft auf.
Als Erwachsener war’s „OK“ aber nicht optimal. Mein Frenulum war auch etwas zu kurz. Jedoch nichts mehr was unbedingt operiert werden musste.
Als junger Erwachsener beschäftigt man sich halt gern mit dieser Region macht sich viele Gedanken… aber den Mut zur OP hatte ich nicht.
Viele Kumpels sind beschnitten (Glaube, Phimose & Wunsch). Man tauscht sich aus. Die meisten haben davon geschwärmt und es mir empfohlen.
Naja, Jahre vergingen, der Wunsch zur OP wuchs, aber der Mut verschwand.
Ästhetischer finde ich es auch.
Mittlerweile sieht man viele Männer die den Schritt gemacht haben (Sauna, Dusche).
Ich habe lang versucht sie auf Dauer zurückgezogen zu halten, was nicht ging.
Habe mich dann letztes Jahr ausgiebig mit Kumpels unterhalten und habe mich auf die Suche nach dem passenden Arzt begeben.
Tja, dann habe ich meinen ganzen Mut zusammengenommen und habe es getan. Bereue es NULL. Meine Ex-Freundin fand es auch gut. Jedoch muss ich evtl. noch eine kleine Korrektur vornehmen lassen (nur optisch).
Also Gründe:
1) Optik
2) Hygiene (ja ich dusche jeden Tag)
3) Sexualität
4) latente Phimose
5) etwas zu kurzes Frenulum

Ich fand high&tight und low&tight gut. Tight wichtig. Loose kam nicht in Frage.
Wegen der „Größe“ hab ich mich aber für low&tight entschieden. Ich persönlich finde high nur bei größeren Exdmplaren schön, oder wenn man bereits im frühen Alter beschnitten wurde.
 
Herzlich Willkommen
und viel Spaß hier im Forum.

Liebe Grüße CrazyO
 
Hallo @CutBoy ,
willkommen hier im Forum und herzlichen Glückwunsch zur Beschneidung!
 
Hallo zusammen und danke für die nette Aufnahme hier im Forum
Eine tolle Community. Man lernt jeden Tag was neues und ich habe gefühlt 1000 Fragen zu allen möglichen Themen hier

Habe vor einigen Tagen mit dem Einsteigerprogramm begonnen, es leider vielleicht übertrieben musste dann erstmal kurz Pause machen, aber alles wieder gut.

Habe aber eine etwas peinliche Frage an euch:
Irgendwie verbindet mein Kopf und mein Penis das Strechen und Jelqen noch nicht so als „Training“ sondern als mehr stretchen geht immer nur für kurze Zeit. Beim jelqen bin ich sofort auf 100% und kann nichts dagegen tun ich kann meinen Orgasmus zwar gut hinauszögern, aber mein Precum läuft und läuft.

Also unbewusst assoziiere ich das als „Spaß“. War das bei euch am Anfang auch so? Habt ihr Tips wie man das abstellen kann?


Grüße
 
Hallo @CutBoy ,
Beim jelqen bin ich sofort auf 100% und kann nichts dagegen tun


Ausschnitt:

Störende Erregbarkeit: Eine sich einschleichende Erregung ist beim Stretching eine ganz normale Reaktion des Körpers - besonders wenn dieser sich noch nicht an das PE-Training gewöhnt hat. Die Berührung des Gliedes wird in diesem Fall automatisch als Stimulation gewertet. Nichtsdestotrotz ist es sehr wichtig, in so einem Fall mit einem weiteren Stretchingzug zu warten, bis das Blut wieder abgeflossen und der Penis vollkommen schlaff ist. Üblicherweise wird der Körper mit zunehmender Trainingserfahrung in dieser Hinsicht desensibilisiert, so dass das Stretching ohne längere Zusatzpausen ausgeführt werden kann. Weiterhin onanieren manche Anwender vor dem Stretching, um den Penis dadurch weniger erregbar zu machen. Dies hat jedoch den Nachteil, dass nachfolgende Schwellkörperübungen, bei denen eine stabile Erektion nötig ist, nur erschwert ausgeführt werden können. Zudem sollte niemals direkt vor dem Stretching onaniert werden, weil nach dem Orgasmus die Durchblutungssituation erhöht und das Glied oft auch sensibler ist. Griphilfen, die im nächsten Punkt erwähnt werden, können die Erregbarkeit des Penis derweil ebenfalls herabsetzen.
 
Moin!

Wie läuft denn dein Training aktuell?

Wie klappts mit der störenden Erregbarkeit beim stretchen bzw. Jelqen??
 
Hallo @msd14

Danke der Nachfrage

Läuft durchwachsen. Ich stretche und jelque jetzt bisschen mehr als 2 Wochen. Stelle mir immer die Frage ob es wirklich was bringt. Eure Ergebnisse sprechen ja für sich, aber der Zweifel ist oft da.

Ja, dass mit der Erregbarkeit ist so eine Sache damit hab ich wirklich zu kämpfen, ist jedoch auch etwas besser geworden.

In der ersten Woche hatte ich kleine Hautirritationen an der übrigen inneren Vorhaut. Aber jetzt ist alles gut.

Grüße
 
Auch von mir ein herzliches willkommen und viel Spaß hier
 
Wir haben uns ja bereits kurz privat ausgetauscht. Jetzt ist mir aufgefallen, dass du auch recht neu hier bist.
Na dann für uns beide gute Gains, oder?
 
Wir haben uns ja bereits kurz privat ausgetauscht. Jetzt ist mir aufgefallen, dass du auch recht neu hier bist.
Na dann für uns beide gute Gains, oder?
Ja, bin auch erst seit ein paar Wochen hier und bin total geflasht

Wie gesagt, man lernt immer etwas dazu.

Für die Gains sind wir ja da allen ein effektives Pimmelzupfen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…