Geht es dir nur um den schlaffen Zustand? Schlaffen Zustand gezielt zu verlängern finde ich persönlich sehr schwierig bzw. da wird man dann wohl zwangsläufig auch den erregierten Zustand verlängern müssen. Bei mir variiert das aber auch sehr extrem, je nach dem wie gut durchblutet der grad ist. Kann manchmal ordentlich aussehen wo selbst meine Frau staunt oder extrem klein (z.B. direkt nach dem Sport). Wird wohl bei allen in die Richtung gehen, wenn man keinen Fleischpenis hat.Würde gerne meinen Schlaffi und die Vorhaut verlängern
Vielen DankErstmal willkommen!
Wenn’s geht, dann natürlich auch die errigierte Größe auch.Geht es dir nur um den schlaffen Zustand? Schlaffen Zustand gezielt zu verlängern finde ich persönlich sehr schwierig bzw. da wird man dann wohl zwangsläufig auch den erregierten Zustand verlängern müssen.
Kann leider nicht genau sagen, ob ich einen Blut- oder Fleischpenis habe…Bei mir variiert das aber auch sehr extrem, je nach dem wie gut durchblutet der grad ist. Kann manchmal ordentlich aussehen wo selbst meine Frau staunt oder extrem klein (z.B. direkt nach dem Sport). Wird wohl bei allen in die Richtung gehen, wenn man keinen Fleischpenis hat.
Ah ok, dankeBeim Thema Vorhaut kann ich leider nicht helfen. Sicher mit Dehnen machbar, aber da gibt es gewiss andere Leute, die da evtl. auch Erfahrung haben.
Dann würde ich mich für den Anfang am Einsteigerprogramm orientieren:Wenn’s geht, dann natürlich auch die errigierte Größe auch.
Wenn dein Penis im erigierten Zustand kaum größer ausfällt als im schlaffen Zustand, dann ist es ein Fleischpenis.Kann leider nicht genau sagen, ob ich einen Blut- oder Fleischpenis habe…
Ok, vielen DankDann würde ich mich für den Anfang am Einsteigerprogramm orientieren:
P01: Das PEC-Einsteigerprogramm
Allgemeines Das PEC-Einsteigerprogramm ist ein moderates, ausgewogenes Training, das zuvorderst das Ziel hat, den Penis ganzheitlich an die Belastungen des PEs zu gewöhnen sowie die erste, vergleichsweise leicht zu erzielende Gewebsdehnung zu...www.pe-community.eu
Ah dankeEin größerer Schlaffi wäre dann ein Nebeneffekt, aber hier habe ich bisher wenige gesehen, die das messen oder gar explizit im Fokus haben. Zum Thema Messung auch noch hier vorbeischauen, ist für die Zukunft hilfreich, wenn es um Fortschritte und Anpassungen des Trainings geht:
Die korrekte Penisvermessung: Anleitungen und Methoden
Dieser Artikel befasst sich mit den verschiedenen Vermessungsmethoden und Messwerten, die für eine möglichst akkurate und aussagekräftige Notation der Zuwächse wichtig sind. Prinzipiell ist zu sagen, dass jedes PE-Training mit einer anständigen...www.pe-community.eu
Naja, schlaff ist er ca 7-10cm und steif ca 16,5cmWenn dein Penis im erigierten Zustand kaum größer ausfällt als im schlaffen Zustand, dann ist es ein Fleischpenis.
Felix mein Lieber,dass sind doch recht ordentliche Maße,da bin ich auf die ersten Pic's gespannt.Schönes WE und schön an den Bällen(Eiern)bleibenOk, vielen Dank
Ah danke
Naja, schlaff ist er ca 7-10cm und steif ca 16,5cm
Echt? Findest? Ich finde das nicht besonders groß… hätte gerne so 18-19cmFelix mein Lieber,dass sind doch recht ordentliche Maße,da bin ich auf die ersten Pic's gespannt.
Hehe, dankeSchönes WE und schön an den Bällen(Eiern)bleiben.
StimmtMit wollen und haben ist das so eine Sache.Dein Avatarbild finde ich jedenfalls schon sehr gelungen und geil.
Echt? Findest?Weil es ein schöner Vorhautschlaffi ist und die Eichel da so vorwitzig herausschaut.
Es gibt auch etwas, das mir an meinem nicht so gut gefällt…Weil es ein schöner Vorhautschlaffi ist und die Eichel da so vorwitzig herausschaut.
CoolEcht? Findest?
Ja, schaut komisch aus irgendwie
Das sollte dir gelingen.Ziehe das Einsteigerprogramm durch und bringe Zeit und Ausdauer mit,wichtig ist am Ball bleiben.hätte gerne so 18-19cm
Echt? Findest?Herzliches Willkommen gute Gains und ich denke du hast schon einen ordentlichen fantastischen schlaffi
Ja ich denke sehr wohlEcht? Findest?
Warum denn das?Ja ich denke sehr wohl
Naja auf deinem Profilbild sieht er schon schön dick ausWarum denn das?
Echt? Naja dick finde ich ihn leider nichtNaja auf deinem Profilbild sieht er schon schön dick aus
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?