Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
Hallo alle miteinander,
Ich hab in meinen 39 Jahren schon immer mal wieder was über PE aufgeschnappt und auch das eine oder andere auch mal probiert, allerdings eher aus Spaß an der Freude.^^
Jetzt bin ich vor kurzem auf den Phallosan Forte gestoßen und hab mir den geholt.
Im nachhinein bin ich jetzt hier gelandet und lese nun dass der gar nicht so super ist und es anders besser geht.
Ich werd den PF also erstmal beiseite legen und mir das Einsteigerprogram anschauen, ich hoffe dass ich durchhalte und insgesamt was rausholen kann.
Tagchen allerseits! Überraschung: der Cremaster schreibt doch mal wieder was…. Dies ist aber lediglich der Tatsache geschuldet das man meiner mehrfachen Bitte meinen Account zu löschen immer noch nicht nachgekommen ist…..:spank:;) Deswegen werde ich mich mal eines Themas annehmen, das es...
www.pe-community.eu
Einsteigerprogramm ist jedoch natürlich auch eine Möglichkeit.