Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
Hallo, ich bin neu hier. Ich bin der Marc und möchte mich mal vorstellen. Gleich eine Frage zu beginn.ich würde gern ein Schlaffi-Post inkl. Bild senden, habe aber keinen Plan, wie das geht. Kann mir da jemand helfen? Ich scheine dafür zu blöd zu sein....
Hallo und herzlich willkommen.
Um Bilder zu posten musst du erst einen höheren Rang (3) erreichen.
Dieser erhöht sich durch dein aktives mitwirken im Forum.
Hi Marc,auch von mir ein herzliches Willkommen im Club der Pimmeloptimierer. Lies dich gut in die Wissensdatenbank ein und vermesse dein gutes Stück und dann fütterst du mit den Daten und Maßen dein Profil,dass macht es uns Jungs einfacher dir auf spezielle Fragen antworten können. LG und viel Spaß.
Hi Marc,auch von mir ein herzliches Willkommen im Club der Pimmeloptimierer. Lies dich gut in die Wissensdatenbank ein und vermesse dein gutes Stück und dann fütterst du mit den Daten und Maßen dein Profil,dass macht es uns Jungs einfacher dir auf spezielle Fragen antworten können. LG und viel Spaß.
Hallo, danke für das herzliche Willkommen. Ich bin durch absoluten Zufall auf dieses Forum gestoßen und muss mich hier mal einlesen. Bis jetzt wusste ich nicht mal, dass man am Penis was optimieren kann.... Ich werde mir mal zeitnah ein Maßband schnappen und ihn mal vermessen. In meinem Avatar könnt ihr zumindest mal ein Schlaffibild sehen. Weitere Bilder, sobald ich dafür freigeschaltet bin. LG Marc
Noch ein paar Daten zu meiner Person. Ich bin 45, seit 22 Jahren mehr als glücklich verheiratet. Ich liebe die Natur, und meine uneinsehbare Dachterrasse mit einem kleinen Pool und Relaxliegen. So kann man auch mal unbekleidet rumlaufen und in der Sonne liegen. Ich liebe mechanische Uhren (Automatik), am liebsten aus der Schweiz (nein, keine Rolex, es gibt auch noch andere schweizer Marken).
Ich stehe nach 16 Jahren vor dem Aus meiner Ehe...
Mein Garten ist durchaus einsehbar, aber ich störe mich nicht mehr daran, dass mich andere sehen können ich laufe trotzdem nackig im Garten rum, liege auf meiner Lounge (Terasse) oder auf der nicht einsehbaren Liege...
Ich stehe nach 16 Jahren vor dem Aus meiner Ehe...
Mein Garten ist durchaus einsehbar, aber ich störe mich nicht mehr daran, dass mich andere sehen können ich laufe trotzdem nackig im Garten rum, liege auf meiner Lounge (Terasse) oder auf der nicht einsehbaren Liege...
So, also viel Spaß hier, tolle Austausch und tolle Ergebnisse.
Dieser Artikel befasst sich mit den verschiedenen Vermessungsmethoden und Messwerten, die für eine möglichst akkurate und aussagekräftige Notation der Zuwächse wichtig sind. Prinzipiell ist zu sagen, dass jedes PE-Training mit einer anständigen...