na klar - Du hast ja auch einen super schönen Schwanzhabe viele Komplimente bekommen,
Deine Ziele sind durchaus sehr relaistisch. Aber woher kommt deine ED genau, immerhin hattest du eine Freundin, da träumen viele von.Ich möchte mich mal kurz vorstellen!
Ich bin 20 Jahre alt und hatte bis vor kurzem eine Beziehung die 9 Monate ging. Innerhalb dieser Beziehung hatte ich sehr mit ED zu kämpfen was ein großer Streitpunkt war.
Ich bin außerdem sehr unzufrieden mit meinem Umfang und der Länge, vor allem aber Umfang weil ich das Gefühl habe damit keine Frau befriedigen zu können.
NBPEL : 14,5cm
EG dickste Stelle 11,4cm
EG dünnste Stelle 10,2cm
Mein Ziel ist es auf jeden Fall 16,5cm in der Länge und 12cm im Umfang an jeder Stelle zu erreichen. Wie genau ich das schaffe weiß ich nicht, bin offen für Tipps!
Habe auch nun seit 5 Tagen den Phallosan Forte und hoffe das dieser sowohl meiner ED als auch meiner Länge hilft.
Ja so ziemlich. Komplexe hatte ich schon vor der Beziehung. Habe dann aber erfahren das ihre Ex Freunde ca. 17cm Länge und 13cm Umfang hatten. Da konnte ich nicht mithalten und hatte Angst das sie nicht viel spürt was dann ja auch bestätigt wurde. Sex hat mich einfach nur gestresst wollte es halt trotzdem immer wieder probieren aber ihre Enttäuschung zu sehen wenn es nicht geklappt hatte war einfach ein Dolchstolz ins Herz so das ich irgendwann keinerlei Lust auf Sex mehr hatte und sie auch nicht. Wenn ich masturbiere hab ich manchmal auch Probleme eine volle Erektion zu bekommen was aber auch denke daran liegt das ich sehr oft aus langeweile oder dopaminentzug masturbiere. Wenn ich aber wirklich erregt bin habe ich eine ordentliche härte, welche es beim Sex nie gab. Die Beziehung hat mich recht glücklich gemacht jedoch wurde sehr oft über ihre Ex Freunde gesprochen und Sie hat sehr oft Streit angefangen was auch noch zu mehr Stress geführt hatte.Kann es sein, dass Du in der Beziehung nicht gerade glücklich warst und Dich der Sex einfach nur genervt und gestresst hat? Dazu dann noch Komplexe weil Du meinst, Dein Penis wäre (zu) klein und schon macht er Schwierigkeiten beim Stehen....? Wie geht´s Dir wenn du entspannt bist und masturbierst?
Das ist echt bitterJa so ziemlich. Komplexe hatte ich schon vor der Beziehung. Habe dann aber erfahren das ihre Ex Freunde ca. 17cm Länge und 13cm Umfang hatten. Da konnte ich nicht mithalten und hatte Angst das sie nicht viel spürt was dann ja auch bestätigt wurde. Sex hat mich einfach nur gestresst wollte es halt trotzdem immer wieder probieren aber ihre Enttäuschung zu sehen wenn es nicht geklappt hatte war einfach ein Dolchstolz ins Herz so das ich irgendwann keinerlei Lust auf Sex mehr hatte und sie auch nicht. Wenn ich masturbiere hab ich manchmal auch Probleme eine volle Erektion zu bekommen was aber auch denke daran liegt das ich sehr oft aus langeweile oder dopaminentzug masturbiere. Wenn ich aber wirklich erregt bin habe ich eine ordentliche härte, welche es beim Sex nie gab. Die Beziehung hat mich recht glücklich gemacht jedoch wurde sehr oft über ihre Ex Freunde gesprochen und Sie hat sehr oft Streit angefangen was auch noch zu mehr Stress geführt hatte.
Ja so ziemlich. Komplexe hatte ich schon vor der Beziehung. Habe dann aber erfahren das ihre Ex Freunde ca. 17cm Länge und 13cm Umfang hatten. Da konnte ich nicht mithalten und hatte Angst das sie nicht viel spürt was dann ja auch bestätigt wurde. Sex hat mich einfach nur gestresst wollte es halt trotzdem immer wieder probieren aber ihre Enttäuschung zu sehen wenn es nicht geklappt hatte war einfach ein Dolchstolz ins Herz so das ich irgendwann keinerlei Lust auf Sex mehr hatte und sie auch nicht. Wenn ich masturbiere hab ich manchmal auch Probleme eine volle Erektion zu bekommen was aber auch denke daran liegt das ich sehr oft aus langeweile oder dopaminentzug masturbiere. Wenn ich aber wirklich erregt bin habe ich eine ordentliche härte, welche es beim Sex nie gab. Die Beziehung hat mich recht glücklich gemacht jedoch wurde sehr oft über ihre Ex Freunde gesprochen und Sie hat sehr oft Streit angefangen was auch noch zu mehr Stress geführt hatte.
Ich probiere momentan besser mit mir selbst klar zu kommen. Therapie, 15-20kg abnehmen und Penis verlängern und verdicken, sind so meine PrioritätenDann war es einfach auch nicht die richtige Frau.
Klar erzählt man auch von ehemaligen Partnern mal was.
Jedoch schon gar nicht ständig und eigentlich nichts aus dem Bett. Das gehört zwischen das Paar und nicht an dritte Außenstehende.
Das was Du schreibst war nicht glücklich, eher beschreibst Du das, was Du gerne gehabt hättest, um dann direkt das Gegenteil darzulegen.
Mein Rat, komm mit Dir selbst klar, danach wirst Du auch bei den Damen ankommen. Lass Dir Zeit!
Vieler junger Männer Selbstvertrauen wurde schon durch Mädels - absichtlich oder unbewusst - zer/gestört. Lies Dir mal Beiträge von @Chuckvonnorris zur Thematik durch; der könnte ein role model für Dich werdenIch probiere momentan besser mit mir selbst klar zu kommen. Therapie, 15-20kg abnehmen und Penis verlängern und verdicken, sind so meine Prioritäten
Ich probiere momentan besser mit mir selbst klar zu kommen. Therapie, 15-20kg abnehmen und Penis verlängern und verdicken, sind so meine Prioritäten
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?