• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Hallo zusammen (1 Betrachter)

Lars991

PEC-Lehrling
Themen
1
Reaktionen
81
PE-Aktivität
3 Jahre
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
105 Kg
BPEL
16,0 cm
NBPEL
13,0 cm
BPFSL
16,5 cm
EG (Base)
12,3 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
12,0 cm
Möchte mich hiermit auch mal vorstellen,
bin seit langer zeit ca. 3 Jahre stiller Mitleser ohne mich überhaubt angemeldet zu haben.
habe eine psychische Erkrankung, Depressionen und eigentlich unbegründete Minderwertigkeitskomplexe unter anderem wegen meinem penis.
zu mir ich heiße Lars bin 30 Jahre alt seit 2011 vergeben und seit 2019 verheiratet.
was ich mir wünschen würde ist hier kontakt zu finden mit gleichgesinnten in meinem Alter.

Was das PE Training angeht hatte ich einen Monat lang das Einsteiger Programm gemacht allerdings dann bemerkt das es irgendwie nichts für mich ist,
hatte mir dann den Phallosan forte gekauft der nie richtig gepasst hatte (m zu groß; s zu klein) habe es ca. ein halbes Jahr durchgezogen mit minimalem Erfolg (verbesserte libido)
Danach war ich frustriert und habe ein bis zwei Jahre nichts in der Richtung mehr versucht.
und seit 6 Monaten trage ich nun den Penimaster pro 2 bis 8 Stunden täglich mit einem tag in der Woche pause und bin seither richtig motiviert was zu machen habe sichtliche erfolge schon erzielt. das beste ist er passt ist und ist angenehm zu tragen.

meine Maße habe ich nie ausführlich gemessen (ja werde ich noch machen) leider aufgrund dessen das ich nicht enttäuscht werden will auch wenn ich denke das ich evtl. über den Durchschnitt kommen werde zumindest erigiert unerigiert ist es von Temperatur und Gemütszustand abhängig da ist von 3 bis 9cm alles dabei. BPEL wird so zwischen 16 und 18cm liegen. Gerne würde ich Bilder hochladen.

naja soviel zu mir

Schade,denn falle ich als Chatpartner bei dir ja durchs Raster.

So war das nicht gemeint ich schreibe gerne mit jedem ich korrigiere es tut mir leid

Willkommen

Viel Erfolg und viel Spaß

So war das nicht gemeint ich schreibe gerne mit jedem ich korrigiere es tut mir leid
Ok . Finde es großartig, daß du deine Probleme jetzt konsequent angehen willst.Ich musste mir auch erst in den 2Jahre,die ich hier dabei bin angewöhnen, mehr zu öffnen.Habe trotz meines Alters einige User kennengelernt, mit denen ich sehr gerne chatte.

Habe jetzt Mal Fotos in die öffentliche Galerie gepostet vlt kommen noch vom steifen welche in naher Zukunft

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt Mal Fotos in die öffentliche Galerie gepostet vlt kommen noch vom steifen welche in naher Zukunft
Dann bitte in ein privates Album zu denen du entsprechende User dann selbst einlädst.

Nicht so gut öffentliche Bilder?

Willkommen in PE du hast ein toller Penis der mir gefällt

Danke Olaf.

Achso okay wusste ich nicht.. ich ließ mir Mal die Regeln durch

Achso okay wusste ich nicht.. ich ließ mir Mal die Regeln durch
Gute Idee.Ab Rang 3 kannst du ein steifes Bild an adrian61 posten mit der Bitte um Freischaltung für sein User Steif Album.

Willkommen
und eigentlich unbegründete Minderwertigkeitskomplexe unter anderem wegen meinem penis.
Der sieht völlig normal aus und gibt weder Grund zu Sorge noch Komplexen
Ich wünsche Dir Erfolg und eine gute zeit im Forum

Habe jetzt lange nach einem Thema gesucht das die grössen der Benutzer zusammen fasst.. wäre Mal interessant um so ein durchschnitt hier im Forum zu kennen.. bin ich zu blöd oder gibt's das tatsächlich noch nicht?

Sowas habe ich gesucht danke... Heute werde ich Mal messen..

Ja habe es geändert hätte mich aber nicht gestört