• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo zusammen (1 Betrachter)

Mussdickerwerden

PEC-Neuling
Themen
1
Reaktionen
7
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo zusammen,

Nachdem ich lange stiller Mitleser bin möchte ich mich auch kurz vorstellen und mein Fortschritt teilen.

Ich bin ein Mitte dreißiger mehrere Kinder und schon über 15 Jahre mit meiner Frau zusammen. Wir sind nach der Zeit sehr glücklich und auch schon oft zusammen durch die Hölle gegangen was uns sehr zusammen geschweißt hat.

Auch unser Sex leben läuft immernoch gut 2-4mal die Woche. Nun ist es so das wir gemerkt haben das es ihr sehr gefällt wenn ich ihr neben mein Schwanz noch den ein oder anderen Finger in die mumu stecke. Sie meinte das sie es sehr geil findet so ausgefüllt zu sein. Das hat mich zum Nachdenken gebracht und bin auf dieses tolle Forum gestoßen. Die grösse hat für sie nie die Rolle gespielt und sie sagte mir auch heute noch das der Sex mit mir super und Abwechslungsreich ist.

Ich denke jedoch auch aufgrund ihrer Reaktion das es ihr gefallen würde wenn ich an der richtigen Stelle etwas dicker werde😀

Ich habe meinen Nickname etwas dämlich gewählt aber egal😅 Seit ich mit Pe im Februar angefangen habe ist mein bestes Stück Länger geworden obwohl ich zugenommen habe🙈 Sie hat dies sogar schon gemerkt und mich gefragt wie ich mir erklären kann das er mit über 30 länger geworden ist😅

Das hat aber tatsächlich nicht nur Vorteile da sie nicht so lang gebaut ist Stoße ich jetzt fasst immer an ihren Muttermund an wenn ich ganz in ihr bin und sie findet das nicht so toll da es ihr dann weh tut.

Meine Priorität ist daher der Umfang, leider hat der seit ich pe angefangen habe nicht wirklich zugelegt außer an der Basis. Ich mache 3-5 Mal die Woche das Einsteigerprogramm, bis zur 2. Messung nur Manuell danach hab ich mir ne billig Pumpe gekauft und benutze die seit der 2. Messung im Sommer auch. Finde das Pumpen aber irgendwie unangenehm.

Plan : 15 min Stretche , 15min jelquen und 10 min Pumpen.

Sollte ich das erstmal so weiter machen oder noch eine andere Übung einbauen wie gesagt Fokus ist die Dicke😁

So das war es nun erstmal von meiner Seite und nochmal ein grosses Dankeschön an die Foren Mitglieder und Betreiber👍

Am Ende noch meine Maße:

26.03.202202.07.202216.10.2022
BPFSL16,51718
BPEL1616,617,5
NBPEL1314,514,8
EG Base1212,512,9
EG middle11,311,411,5
EGtop11.511,411,5
FL77,58

Viele Grüße 😆

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willkommen :)
Plan : 15 min Stretche , 15min jelquen und 10 min Pumpen.
15 min Strecthes durch 2 Point Stretches ersetzen.
Jelqs im High-EQ Bereich. Andere Übungen wie Blutstaugriffe einbauen.
Mit wieviel Druck pumpst du? Hast du dir den Einsteigerleitfaden zum Pumpen angeschaut?
Welche Pumpe nutzt du denn?

Bezüglich deiner Messwerte und Gewinne, sicher das dein BPEL nicht zugelegt hat?
Oder gab es vielleicht Messfehler in der Vergangenheit?

Grüße

Hallo danke für deine Antwort😀

Nein das waren Copy Paste Fehler ich passe es noch an finde Grad nicht den bearbeiten Button😅
Im März waren es 16,0 und im Juli 16,6 cm BPEL....

Ich habe diese Pumpe, ich werde mir aber wohl noch eine andere mit passendere Zylinder besorgen. Ich Pumpe wie in der Anleitung mit 5-6 inHG.

Nein das waren Copy Paste Fehler ich passe es noch an finde Grad nicht den bearbeiten Button😅
Im März waren es 16,0 und im Juli 16,6 cm BPEL....
Habe es angepasst ;)
Ich habe diese Pumpe, ich werde mir aber wohl noch eine andere mit passendere Zylinder besorgen. Ich Pumpe wie in der Anleitung mit 5-6 inHG.
Für den Anfang nicht so schlecht.
Ein passender Zylinder mit breitem Rand wird dir dennoch mehr Spaß bereiten.