P
Ich kenn den Motor ausm RS3. Geiler Motor und n Mega Sound.das geilste auto was ich hatte war ein Typ85 Quattro Coupe mit KV Motor. Zwar war das nicht die riesen Leistung, und quer ging max bis in den 3. gang, wenn der schnee nicht zu tief war, aber das Teil war einfacb ein Traum. Der 5zylinder ist das geilste Motorenkonzept ever. Schier unendliches Potenzial zum tunen, und serie unkaputtbar. Ich war bescheuert das Teil zu verkaufen. Dafür hab ich heute noch Schläge verdient.
kannste glauben, es vergeht keine Woche wo ich DEM Teil nicht nach trauere.Super cooles auto @mrfx, den hättest du tatsächlich nicht verkaufen sollen!
Aber bei solchen Autos wird der Spritverbrauch ja eh nicht in "miles per gallon" sondern in "smiles per gallon" gemessen
Hab bis letztes Jahr fast nur 8 Zylinder gefahren
Für Autos hab ich immer schon gespart.Hab bis letztes Jahr fast nur 8 Zylinder gefahren
was denn für welche ? V8 finde ich auch super
Obwohl ich jetzt als Alltagsauto einen 6 Zylinder von DB habe, ist auch nicht schlecht
Hatte einen M3 danach nen V8 S5 und letztes Jahr hab ich mir den M4 zugelegt. Nächstes Jahr werd ich mir nen V8 Camaro zulegen.
wenigstens hast Du schon den beliebtesten Thread des Monats
ein ganz klein wenig, aber nur minimal, im Ansatz, off topic
ich kriege langsam auch Lust auf ein Zweitauto mit mehr Dach und mehr Leistung
Tricky ...nach dem alten Spruch bist Du wenigstens der Letzte, der ein teures Auto brauchtAlso ich nicht, meine Prioritäten sind blos extrem schlecht gesetzt.
Davon ab habe ich mich ja im Griff und träume nur ein bisschen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?