• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Hallo zusammen: Ein neuer User stellt sich vor (1 Betrachter)

TheFantasyC

PEC-Lehrling
Themen
1
Reaktionen
18
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
65 Kg
Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum und bin zufällig hier gelandet. Ich habe schon eine Weile still mitgelesen und war anfangs skeptisch, ob ich wirklich über intime Themen sprechen kann. Doch die angenehme und harmonische Atmosphäre hier hat mich überzeugt, mich anzumelden.

Mit PE bin ich noch nicht sehr vertraut und bin etwas unsicher, ob das wirklich etwas bringt. Klar, je häufiger man etwas macht, desto eher sieht man Ergebnisse, das ist mir bewusst. Aber ob ich den eisernen Willen dafür jemals aufbringen werde, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Mal schauen, was die Zeit bringt.

Ein paar Infos zu mir:

• Ich bin 27 Jahre alt
• 1,75 m groß
• Single
• Komme aus NRW
• Arbeite in der Pflege

Besonders interessieren mich die Themen Potenz und Libido. Wenn ich Fragen habe, würde ich mich gerne an euch wenden. Momentan beschäftigt mich das Thema Beschneidung und Vorhaut. Ich wurde früh beschnitten und habe deshalb keine Erfahrungen als unbeschnittener Junge machen können. Daher frage ich mich, ob es möglich ist, seine Vorhaut wiederherzustellen und ob es sich dann so anfühlt wie vorher.

Ich freue mich auf eure Antworten und bedanke mich schon jetzt recht herzlich bei euch.

Euer TheFantasyC

Willkommen im Forum.
In meiner Signatur findest du ein paar hilfreiche Links für den Einstieg, falls du dich zu PE noch genauer belesen möchtest.
(Handy quer halten, damit sie angezeigt wird)

Zwecks Libido und Potenz gibt es hier auch einen extra Bereich, hast du sicherlich schon gesehen.

Bei Fragen fragen, ansonsten viel Spaß hier.

Grüße
Lampe

Vielen Dank für dein freundliches Angebot.

Willkommen und Erfolg bei der Suche!

Herzlich Willkommen im Forum
Viel Spaß hier und guten Austausch.

LG CrazyO

Interessant - diese Frage stellt sich mein Freund auch schon länger...wir scherzen immer, dass wenn ich meinen Turkeyneck entfernen lassen würde, er von dem Hautlappen dann eine Vorhaut erhält, aber ob das wirklich funktioniert...

Hallo,

Es gibt wohl Techniken, die etwas Haut nachwachsen lassen können. Aber deine VH wieder in Ursprungsform zu bringen ist schlichtweg nicht möglich, also nicht mit der Funktion und dem Aussehen. Was weg ist, ist weg.

Ich kenn vorher-naher, da ich als Erwachsener den CUT habe machen lassen. Vom Feeling finde ich es viel viel besser. Dies ist aber bei den vielen Millionen Beschnittenen Männern jeweils individuell.

Hallo zusammen,

ich habe mich im Jahr 2020 damit beschäftigt und ein Hilfsmittel ausprobiert, um die Haut zu dehnen. Für ein paar Wochen habe ich es mit Fixier- bzw. Rollenpflaster versucht, indem ich die beschnittene Stelle bis zur Eichel hochgezogen und mit dem Pflaster fixiert habe. Dabei habe ich sogar leichte Veränderungen bemerkt. Zumindest kam es mir so vor.

Es gibt auch die Möglichkeit, ein Vorhaut-Wiederherstellungsgerät (Foreskin Retainer) zu verwenden, das man über mehrere Stunden hinweg unauffällig in der Hose tragen kann.

In vielen Berichten habe ich gelesen, dass es sich nach der Wiederherstellung nicht mehr so anfühlt wie früher. Trotzdem hätte ich gerne gewusst, wie es sich anfühlt, wenn man z.B. Mastrubiert oder Sex hat.

Da diese Methoden jedoch sehr viel Zeit erfordern und die Ergebnisse nicht sofort sichtbar sind, habe ich es letztendlich aufgegeben.

Leider bin ich nicht der Geduldigste bei solchen Dingen.

Ich vermute. Dass diese Geräte auf Profit aus sind.
Du musst dir vorstellen: dein inneres Vorhautblatt im Gegensatz zur Schafthaut weniger bis garnicht verhornt (Vergleich Lippe innen und außen). In der inneren sitzen außerdem viele freie Nerven und Geruchs- und Schweißdrüsen.
Bei einem Low-Cut werden diese entfernt.
Wenn du jetzt mit dehnen anfängst, dehnt sich die Schafthaut bzw. das äußere VH-Blatt mit starker Verhornung. Das kann nicht das gleiche sein.

Es könnte gut sein, dass es denen um Profit geht. Aber was ich noch erwähnen wollte: Manchmal bedeckt ein Stück Haut meine Eichel, wenn sie im schlaffen Zustand ist. Das sieht dann kurzzeitig so aus, als wäre ich nicht beschnitten. Allerdings, wie gesagt, nur für einen kurzen Moment. Außerdem ist mir aufgefallen, dass bei meiner Beschneidung das Frenulum nicht entfernt wurde. Könnte das vielleicht damit zusammenhängen, dass die Haut meine Eichel teilweise bedeckt?

Dann bist du nicht so straff beschnitten. Das Frenulum hat ursprünglich den Sinn, die VH an der Eichel zu fixieren und die über die Eichel zu rollen.