iceracer
PEC-Lehrling
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 108
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Hey liebes Forum,
seit gewisser Zeit bin ich nahezu jede Woche bei euch und lese mit.
Nun habe ich beschlossen, Mitglied bei euch sein zu wollen und freue mich!
Mein Name ist Daniel, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Stuttgart.
Ich bin 174cm groß und wiege aktuell 67kg. Seit 2 Monaten gehe ich 6x die Woche ins Fitnessstudio und befinde mich auf einem guten und erfolgreichen Weg zur "körperlichen Transformation".
Mit meinem Penis bin ich eigentlich zufrieden, dennoch möchte ich ihn einfach größer.
Die genauen Messungen werde ich heute Abend durchführen und euch mitteilen.
Als Teaser: Steif bewege ich mich ca. bei 17,5cm und schlaff bin ich bei ca. 8cm.
Gerade schlaff hätte ich gerne 4-5cm mehr.
Um entgegenzuwirken habe ich am Freitag den PM Pro bestellt und freue mich darauf, die ersten Ergebnisse sehen zu können. Natürlich halte ich euch gerne auf dem Laufenden!
Wie schaut das hier aus mit Bildern? Ist es gewünscht dass man seinen Fortschritt dokumentiert und postet. bzw. seinen Penis vorstellt?
Bis heute Abend!
LG Daniel
seit gewisser Zeit bin ich nahezu jede Woche bei euch und lese mit.
Nun habe ich beschlossen, Mitglied bei euch sein zu wollen und freue mich!
Mein Name ist Daniel, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Stuttgart.
Ich bin 174cm groß und wiege aktuell 67kg. Seit 2 Monaten gehe ich 6x die Woche ins Fitnessstudio und befinde mich auf einem guten und erfolgreichen Weg zur "körperlichen Transformation".
Mit meinem Penis bin ich eigentlich zufrieden, dennoch möchte ich ihn einfach größer.
Die genauen Messungen werde ich heute Abend durchführen und euch mitteilen.
Als Teaser: Steif bewege ich mich ca. bei 17,5cm und schlaff bin ich bei ca. 8cm.
Gerade schlaff hätte ich gerne 4-5cm mehr.
Um entgegenzuwirken habe ich am Freitag den PM Pro bestellt und freue mich darauf, die ersten Ergebnisse sehen zu können. Natürlich halte ich euch gerne auf dem Laufenden!
Wie schaut das hier aus mit Bildern? Ist es gewünscht dass man seinen Fortschritt dokumentiert und postet. bzw. seinen Penis vorstellt?
Bis heute Abend!
LG Daniel