• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Hallo von noname (1 Betrachter)

noname3000

PEC-Neuling
Themen
1
Reaktionen
20
PE-Aktivität
Einsteiger
Liebe Grüße an alle hier

ich hab mich grade angemeldet und dachte mir ich stell’ mich mal vor. Bin 31 und hatte nie Probleme mit meiner Penisgröße beim Sex.
Mich hat vor allem mein meine Größe im nicht erigierten Zustand gestört und so bin ich auf die Seite hier gestoßen.
Als ich grade vermessen hab, waren es BPFL 10 cm. Aber es sind auch gerne mal halb so viel? Das ist schon sehr variabel.
Dann finde ich sieht mein Penis an mir echt klein an mir aus, grade auch weil ich 2 m groß bin.

Auch wäre beim Sex ein größerer Umfang auch schön. Da finde ich passt mein EG nicht zu meiner Länge.
Mehr Länge würde ich mitnehmen, aber um ehrlich zu sein reicht mir das was ich habe. Nur um meine Länge zu verbessern, würde ich nicht mit PE anfangen.

Meine Prioritäten wären:
  1. EG (das wichtigste ist schon beim Sex)
  2. FL + FG
  3. EL
Ich hab bis jetzt noch keinerlei Erfahrungen in PE gemacht und hab mich natürlich erstmal durchs Einsteigerprogramm durchgelesen.
Meine Frage ist jedoch, ob dies auch der richtige Start ist für meine aktuellen Ziele? Mir kommt das so vor, als ob der Fokus eher auf Länge liegt.

Bin echt begeistert, wie angenehm hier der Umgang miteinander ist. Das ist auf internet Foren sonst ja immer gegeben.

Danke für eure Hilfe!

Hi,willkommen im "Club".Es ist doch einfach geil,sich intersiver mit seinem besten Stück zu befassen.Ichbin hier gelandet,weil ich nicht wollte,daß mein Lümmel sich mal ganz verkrümelt.Und es hat sich gelohnt.

Stimmt, das hab ich falsch gemacht. Hab Bonepressed gemessen, halt nur den schlaffen penis hochgehoben ohne zu stretchen.
Ja ich will noch alle Messungen machen wenn ich dann wirklich mit PE anfange. Bin grade noch am einlesen.

Danke für den Hinweis!

Hi noname3000,
herzlich Willkommen hier in der tollen PEC.
Viel Spaß und Zuwächse und nicht vergessen alle Maße zu vermessen und ich würde auch erstmal mit dem Einsteigerprogramm beginnen.

das macht doch hoffnung @Minimos

Danke für die Infos @CrazyO . Ich werde noch alle anderen Messungen machen wenn ich wirklich mit PE anfange und einen Thread dazu auf machen.
Ich habe in fast allen Bereichen gegaint Nur nicht in der Erektion länge wobei das mein Fokus war ^^. Ich werde aber auch demnächst nochmal neu anfangen.

BPEL wäre bei voller Erektion und das Lineal komplett eingedrückt .Man nennt es auch die "echte" penislänge , weil das Ergebnis nicht durch schwankendes Gewicht etc verfälscht wird. Also wäre es gut , wenn du zu Beginn den penis richtig vermisst. Und ein herzliches Willkommen meinerseits

bis wohin reingedrückt? habe immer das problem wie weit man reingehen soll. ich merke keinen knoch, je nach schmerzgrenze komm ich tiefer oder weniger tief rein.

und auf 90 Grad also auf Parallele zum Boden runterbiegen /drücken?

Danke für den Input und die Tipps von allen!
Hab mich noch ein bisschen weiter eingelesen und habe jetzt noch mal vermessen. Die Updates sind in meiner Signatur.

Bald bin ich bereit für den trainings start!

Schau Dir nochmal deine Werte an bitte. Der NBPEL (steifer Penis = nicht auf den Knochen gepresste, erigierte Länge) kann nie größer als der BPFSL (schlaffer Penis = auf den Knochen gepresste, gestretchte, schlaffe Länge) sein. Und der BPFSL ist normalerweise größer als der BPEL (steifer Penis = auf den Knochen gepresste, erigierte Länge)

BPEL18 cm
NBPEL17 cm
BPFSL14,2 cm