• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Hallo liebe PE Community! (1 Betrachter)

Es ist so mega schade, dass solche Threads im Sande verlaufen. Viele fangen hier ihre Trainingsberichte an und hören dann auf. Ich hätte mir gewünscht, dass Hardliner, der ja 2021 angefangen hat, nun auch drei Jahre später wirklich Ergebnisse hätte vorweisen können. aber leider scheint das nicht der Fall gewesen zu sein. Warum?

Ich hätte mir gewünscht, dass Hardliner, der ja 2021 angefangen hat, nun auch drei Jahre später wirklich Ergebnisse hätte vorweisen können.
Das hat er doch. Er hat sein Längenziel doch erreicht, und wenn er damit zufrieden ist dann ist das doch vollkommen okay so.

Wo denn? Der ganze Thread dreht sich um die Bewunderung von Adrian des Schwanzes von Hardliner und nichts zum Training und Fortschritten. Deswegen lese ich auch keine Fortschritt Threads mehr, weil's eh keiner durchzieht und man keinen Honig saugen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen lese ich auch keine Fortschritt Threads mehr, weil's eh keiner durchzieht
Kurz OT:
Und darum fragen einige User immer und immer wieder Dinge, die regelmäßig in den Trainingslogs und Vorstellungen beantwortet werden.