• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Hallo liebe "mit Glieder" (1 Betrachter)

Blutwurst

PEC-Neuling
Themen
1
Reaktionen
2
Nun habe ich mich auch mal angemeldet. Ich bin 55 Jahre alt und mit meinem besten Stück nicht wirklich zufrieden. Sowohl die Länge, wie auch der Durchmesser sind für mein Empfinden viel zu gering. Ohne euch jetzt die offiziellen gemessenen Daten liefern zu können, sind es etwa 13cm Länge. Zusätzlich wurde ich (leider) mit einem Blutpenis ausgestattet, was bedeutet dass es sich manchmal nur wie Haut anfühlt, wenn er nicht durchblutet wird. Da sind dann schnell mal nur etwa 3 cm vorhanden.
Ein weiteres Problem, sind meine Erektionsprobleme. Nehme seit etwa 10 Jahren Sildenafil (20mg) bei Bedarf. Das klappt leider nur morgens vor dem Frühstück. Über den Tag oder Abends sind kaum Ergebnisse erkennbar.
Nun hat mir mein Uro einmal zu Tandal geraten. Da ich auch Probleme beim Wasserlassen habe, als Therapie mit 5mg. Dies soll u.a. die Prostata entspannen.
Nun nehme ich seit 8 Tagen die empfohlene Dosis mit absolut erfreulichen Resultat. Die Durchblutung ist absolut klasse, eine Erektion ist kein Problem, egal wann. Der Penis fühlt sich tagsüber viel besser an, man spürt richtig was in der Hose.
Nun aber mein Problem. Ich habe seit der Einnahme extrem Rückenschmerzen, so dass ich kaum laufen kann. Es zieht bis in beide Beine, und ist teils kaum auszuhalten. Jetzt habe ich die Dosis bereits auf 1.25mg reduziert und trotzdem noch eine gute Durchblutung. Jedoch die Schmerzen werden nicht geringer. Hat von euch jemand Erfahrung mit Nebenwirkungen dieser Art? Ich habe mal gelesen, dass nach etwa 2 Wochen mit einem Rückgang der Nebenwirkungen zu rechnen sei?!
Vielleicht kann mir jemand Hoffnung machen ?
LG

Hast Du Dich mal erkundigt, warum genau dieses Medikament solche Rückenschmerzen verursacht?
Es könnte ja sein, dass das Medikament sehr viel von einem Vitamin oder Mineralstoff verbraucht, was dann die Rückenschmerzen verursacht. Wenn Du weisst, was genau das ist, kannst Du das Problem so beheben.

Vielleicht kann mir jemand Hoffnung machen

Ich hätte da eine alternative Idee:
Erkundige Dich doch mal, ob es in Deiner Heimatstadt oder Umgebung einen sog. "orthomolekularen Mediziner" gibt. Den könntest Du dann mal aufsuchen.

Kurz erklärt:
Es gibt 47 Stoffe, die für den Körper lebenswichtig sind. Das sind Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente, Aminosäuren und Fettsäuren.
Fehlt ein Stoff, wird man krank. Ist man krank oder hat man Beschwerden (z.B. Potenzprobleme) kann man davon ausgehen, dass mindestens ein Stoff fehlt oder man momentan ganz besonders viel von ihm benötigt.
Und genau das würde der orthomolekulare Mediziner untersuchen.

Ja vielen Dank für deine Rückmeldung. Bisher habe ich tatsächlich noch nicht geforscht, was die genaue Ursache meiner Potenz Probleme ist. Nach einem orthomolekularen werde ich mich mal umschauen. Gehe davon aus, dass dies auch keine Kassenärztliche Behandlung sein wird, aber wenn er helfen kann, gerne.
Bei den Nebenwirkungen hoffe ich auf Erfahrungen von Gleichgesinnten. Wie ich schon beschrieben hatte, liegt meine Hoffnung darauf, dass sich die körperlichen Reaktionen nach etwa zwei Wochen legen.