BigDickFan
PEC-Neuling
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 23
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 180 cm
- Körpergewicht
- 85 Kg
- BPEL
- 19,0 cm
- NBPEL
- 17,6 cm
- BPFSL
- 19,5 cm
- EG (Base)
- 15,0 cm
- EG (Mid)
- 13,7 cm
- EG (Top)
- 11,2 cm
| 26.08.24 | Ziel (Ende der PE Phase) | Zementierte Ziele |
BPFSL (vorgewärmt) | 19,5 | N/A | N/A |
BPEL | 19,0 | 22,0 | 19,0 |
NBPEL | 17,6 | 21,0 | 19,0 |
EG Base | 15,0 | 17,0 | 16,2 |
EG Mid | 13,7 | 16,0 | 15,0 |
EG Top | 11,2 | N/A | N/A |
Wärme beeinflusst das Training definitiv Positiv.Hallo und vielen Dank für die Willkommensgrüße.
@Bl@de Den Kommentar zum SC kann ich verstehen. Am Anfang habe ich das Thema nicht wirklich beachtet. Habe mir gedacht, wenn es so selten vorkommt, warum sollte ich es dann haben? Nachdem es aber in der Anfangsphase nicht weiterging habe ich mich durch die Foren gelesen, woran es liegen könnte. Eine Beschreibung war "Wenn Du ihn langziehst und ein deutliches 'Cord' spührst, dann hast Du vielleicht ein SC". So hat es sich auch angefühlt und für einen Vergleich fehlen mir hier Terstkandidaten.Mir ist auch nicht bekannt, dass ich einen PE-Arzt nach einer Diagnose fragen kann. Ich gehe davon aus, dass man im PE sowieso viel ausprobieren und dann bewerten muss. Meine aktuelle Bewertung ist, dass ich das Gefühl habe ihn mit einem NIR Pad länger ziehen zu können als vorher. Vorher hatte ich ein FIR Pad und ich habe mir gedacht, dass es doch egal sein sollte, woher die Wärme kommt. Zumindest ist es gefühlt für mich ein Unterschied. Die beste Option sollte sogar UltraSchall sein, jedoch sind die Preise extrem hoch.
@Batman79 Den EG Wert zu verbessern halt ich auch für schwerer. Würde mich am liebsten schon jetzt drauf fokussieren. An guten Tagen bekomme ich den EG Mid über 14cm, aber der Urlaub hat gezeigt, dass es nicht ansatzweise zementiert war. Das Pad was ich mit geholt habe ist folgendes: "60 leds rot & infrarot lichttherapie gürtel 850nm 660nm" 60 leds rot & infrarot lichttherapie gürtel 850nm 660nm Rückens ch merzen Linderung verbrennen Fett wickel Schlankheit maschine Taille Wärme kissen Ganzkörper - AliExpress 66. Wenn man den PF Ring unterm Sack trägt, dann hat man genügend Platz, um das Pad auf den Schwanz zu legen. Im Homeoffice kann man es super tragen. Wärme + PF kann man so gleichzeitig anwenden. Das Pad ist auch groß genug, um es einmal um die Pumpe zu legen.
Hat hier vielleicht schon jemand Erfahrung, ob durchgehend Wärme beim PF positive Ergebnisse liefert?
Gruß BigDickFan.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?