Es gibt hier im Forum Leute und es existiert auch ein eigenständiges Forum zum Thema, die sich alle das Bändchen oder Frenulum meist mit einem Faden entfernen.Dachte erst, ich habe in der Eichel kleinen Trainings Kater. An dem Bändchen ist es leicht eingerissen bzw abgerissen. Brennt ein wenig wenn Seife in die Richtung kommt. Gab keine Blutung. Kleiner Knubbel ist auch zu fühlen am Bändchen. Also nicht mehr so wie vorher vom Gefühl her. Training was Stretching und alle andere Trainingsarten, erstmal eingestellt. Morgen Urologen anrufen und abchecken lassen. Schon einmal jemand ähnliche Verletzungen gehabt? Wächst es wieder an oder bleibt der Knubbel. Nur schade da ich jetzt in die 3 monatige Messung komme.
Der wird mit Sicherheit lieber die teurere OP abrechnen, auch wenn sie unnötig istMal sehen was der Arzt sagt.
Gratulation,jeder Zugewinn ist ein Erfolg ,egal wie lang es dauertBPFSL aktuell 20,8cm - alt 20,5cm.
BPEL aktuell 19,5 cm - alt 19,0 cm.
NBPEL aktuell 18,0cm - alt 17,5 cm.
EG Base 16,5 cm, Mid 15,5 cm top 14,5cm - alt 14,0cm
Wahnsinn ... das ist ja mal ein Kaliber!der Schlaffi wird so langsam zum fleischling.
Es geht doch auch nur rein um Optik im schlaffen Zustand. Nächstes mal lege ich eine Liter Flasche von einer bekannten Marke daneben,dann kann sich jeder ein Bild machen.Den Beweis liefert mir meine Frau beim vögeln was sich verändert hat wenn er hart ist. Ein kleiner Nachteil hat sich leider schon ergeben. Ich kann nicht mehr richtig in ihr Loch hämmern,weil ich hinten anschlage. Finde ich jetzt als Nachteil selber auch. Trotzdem will ich die 20 x6 cm NBPEL noch schaffen in den nächsten Jahren.Ich finde das Maßband zum einen etwas weit oben angesetzt. Der Vorhautrüssel macht allein im ersten Bild fast 1.5cm aus.
Es wirkt auf mich auch nicht wie die 17cm, die man auf dem Maßband sieht. Kann das sein, dass es da eine optische Verzerrrung o.ä. gibt ?
Ohne das Maßband würde ich den Penis um einiges kürzer einschätzen. Ich hätte gesagt der ist schlaff um die 13cm. Was ja trotzdem noch sehr gut ist.
wo bis Du aktuell wertemässig in Erektion ?Es geht doch auch nur rein um Optik im schlaffen Zustand. Nächstes mal lege ich eine Liter Flasche von einer bekannten Marke daneben,dann kann sich jeder ein Bild machen.Den Beweis liefert mir meine Frau beim vögeln was sich verändert hat wenn er hart ist. Ein kleiner Nachteil hat sich leider schon ergeben. Ich kann nicht mehr richtig in ihr Loch hämmern,weil ich hinten anschlage. Finde ich jetzt als Nachteil selber auch. Trotzdem will ich die 20 x6 cm NBPEL noch schaffen in den nächsten Jahren.
Schau dir alle meine Bilder an,da gibt es keine optische Verzerrung.Kann das sein, dass es da eine optische Verzerrrung o.ä. gibt ?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?